Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das ist ein Problemchen. Ideal wäre jede 2. Nacht eine warmduschige Steckdose (am Camping Platz).Wie kriegst du den Akku bei dem Zelt-Trip wieder voll? Gibt's einen Fünfhundertwatt-Superschnellcharger für die Pause in der Bar?
Toller Schlafplatz
Bequem ist's sowieso, hab Kettle ihre neue Isomatte abgeschwatzt. Ist eher so die Luxusvariante... und trotzdem ziemlich leicht. Keine Ahnung ob Seatosummit länger hält als Thermarest, fragt mich in nem Jahr nochmal.
Wesentlich leiser, wärmer und bequemer als die NeoAir. Die hundertundeinpaargramm Extragewicht sind gut angelegt.Vielleicht magst du einen Vergleich der Raschel Lautstärke zur Thermalrest machen.
(Vielleicht wenn gerade kein Bach alles übertönt)
Ich weiß noch, dass die Neo Air ordentlich rascheln und die Uber-Lite gefühlt unerträglich ist.
Anhang anzeigen 1329735
500 Gramm klingen so, als könnte sie eine Weile halten
Gute Nacht... Oder guten Morgen
Vaude Bike Alpin, seit Jahrzehnten oder so. Da gibt's mittlerweile ein neues Modell mit anderer Taschenaufteilung und anderem Hüftgurt. Funktioniert genau so, die Rückenpartie ist gleich.Ist der rote Rucksack auch neu oder habe ich schlec aufgepasst? Modell?
Bitte nicht zum Ortler // Stilfser Joch - da kenne ich mich ausnahmsweise etwas aus. Wobei - wäre mal interessant, Deine Einschätzung zu hören. In Verlängerung des Goldseewegs kann man auch Bike-Bergsteigen light (linker Hand auf die Gipfelkette, die die Grenze I-CH bilden -Chavalatsch). Gipfelbilder fehlen mir so ein bisschen28.08. 08:50 Colico am Comer See,Flusscamp bei Chiavenna, 200m
Und dann? Norden? Süden? Osten? Westen? Eigentlich könnte ich auch hier finishen, ein schöner Spot wärs jedenfalls. Guten Morgen Wochenendschläfer.

Guten Morgen! Toller See, aber das mit dem Finishen verstehe ich noch nicht. Dein aktuelles Intermezzo sorgt jedenfalls für gute Unterhaltung, vor allem nachdem mich meine Dreijährige nach einer durchkotzten Nacht nicht zu einem Wochenendschläfer gemacht hatWochenendschläfer
Webcam sagt halbwegs brauchbar... Zumindest nicht weiß....Guten Morgen! Toller See, aber das mit dem Finishen verstehe ich noch nicht. Dein aktuelles Intermezzo sorgt jedenfalls für gute Unterhaltung, vor allem nachdem mich meine Dreijährige nach einer durchkotzten Nacht nicht zu einem Wochenendschläfer gemacht hatMorgen steht die Anreise La Fouly auf dem Plan, schaue gebannt auf das Wetter auf deinen Bildern.
Stehen am Rand vom Domplatz immer noch alle paar Meter Mannschaftswägen der Polizei, so wie es letztes Jahr um den 20.10. rum war?
Morgen steht die Anreise La Fouly auf dem Plan, schaue gebannt auf das Wetter auf deinen Bildern.
Hm, scheint so aus als müsste das Wallis mal wieder leisten
Keine Sorge, es wird leisten:Green ShapeVaude Bike Alpin, seit Jahrzehnten oder so. Da gibt's mittlerweile ein neues Modell mit anderer Taschenaufteilung und anderem Hüftgurt. Funktioniert genau so, die Rückenpartie ist gleich.
Leider ist gerade keiner daheim, sonst gäbs nen Cappuccino für euch. Grüße aus Domodossola.Danke für die Isomatten Info
Kultur Intermezzo ist hier auch Grade.
Anhang anzeigen 1330044
Hier wurden / werden die Highlights besucht und mitgenommen.
Wer kennts?![]()
Du meinst doch Plaine Morte im Wallis!? Nach meiner persönlichen Erfahrung nach ja. Bin schon dreimal mit der Gondel hoch. Aber Achtung: sauteuer!!!! Um die 50 Franken...... die spinnen die Schweizer.Nimmt die Plaine Morte Gondel jetzt Radler mit? Stravapixel würden dafür sprechen, aber was wissen Pixel schon...
Wtf, im Crans Bikepark ist das nicht mit drin? Da schieb ich ja lieber... oder Halbtax wenn's geht.Du meinst doch Plaine Morte im Wallis!? Nach meiner persönlichen Erfahrung nach ja. Bin schon dreimal mit der Gondel hoch. Aber Achtung: sauteuer!!!! Um die 50 Franken...... die spinnen die Schweizer.