Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wobei das am besten in die Kategorie "Klassischer Weichschwanz" (Google-Übersetzung) passt.Zählt mein Muddy Fox denn schon als Fully?
es gabe neulich über ein paar Wochen ein gutes, günstiges AngebotDie Gabel ist undicht, wenn jemand einen Tipp innerhalb von Europa hat, wäre ich dankbar.
Schönes Teil, aber falsches Unterforum, da hier selbst V-Brakes im CLASSIC-Forum schon - sagen wir mal - kritisch beäugt werden, bist Du mit Scheibenbremse definitiv weit danebenNur noch wenige Tage, dann wird dieser Rahmen in neuen glanze erstrahlen
Wo der Mann recht hat, hat er Recht. Bittschön:Wenn auch oft verschrien die alten Cannondale's waren damals sensationell grade in Kombination mit Headshock sind davon auch heutzutage noch einige unterwegs.
Das WTB Bon Tempe würde ich sehr gerne mal fahren !!
Ibis Silk ti möchte ich hier noch anbringen ... wäre mein absoluter (evtl. zu neuer?) Favorit.
Viele Grüße
Mike