Jawoll, der ist Bj.'84....und der schicke Audi im Hintergrund müsste sogar noch älter sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, der ist Bj.'84....und der schicke Audi im Hintergrund müsste sogar noch älter sein![]()
Ich versuche gerade herauszufinden, was es mit der Farbgestaltung auf sich hat - im FB-Panasonic-Forum gibt es ein weiteres, grünes MC CAT (aus 1993).Schönes Teil, die Farbe sieht man nicht so häufig.
So richtig happy bin ich mit dem Vorbau auch nicht - der gehört eher an ein britisches Bike...Was für geile Farbkombinationen. Und wirklich sehr guter Zustand. Beim grünen würde ich vielleicht einen polierten Vorbau nehmen.
Gruss Thomas
Na logisch!Hi,
gibt es hier Leute, die Interesse an einem MC Team mit voller XTR Ausstattung und Tange Shockblades haben. Alles original ausser die Griffe und Mäntel. Super Zustand. Bei Bedarf könnte ich mal Bilder schicken.
Gruß, Andreas
Keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!, keine Gewalt!11!Morgen dann mit brachialer Gewalt
Hehe, ich dachte für die linke Seite an die Hammer-und-Meißel-Methode, auf Youtube sieht das ja ganz einfach aus, die rechte Seite dann mit Rohrzange oder Engländer. Ich möchte das Lager auch nicht wiederverwenden, es läuft sehr hakelig.Keine Gewalt!11!
Aber OK, der verstellbare Stirnlochschlüssel ist dank des Schubsers in die richtige Richtung in den Warenkorb gewandert, vielleicht lässt es sich ja flottmachen und woanders wiederverwenden oder es wandert in die Ersatzteilkiste. Müsste ja passen.Hakenschlüssel