Haha, korrekt. Bei mir ist es tatsächlich die n+1 Thematikaußer man hat seine Radl schon im Stall stehen und es soll nur ein n+1 werden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, korrekt. Bei mir ist es tatsächlich die n+1 Thematikaußer man hat seine Radl schon im Stall stehen und es soll nur ein n+1 werden![]()
https://www.syncros.com/de/de/product/syncros-duncan-aero-sl-0mm-offset-seatpostauf der Syncros-Seite kann ich das Modell "Duncan 1.0 Aero" nicht finden
Blöde Frage, bist du sicher das es die ist? Es irritiert halt das bei Tuned die dem Link entsprechende "Syncros Duncan SL Aero" genannt ist und bei 10, 20 und 30 explizit eine andere. Auf der Syncrosseite sind nämlich noch die Sattelstützen Duncan 1.5 und 2.0 ohne "Aero" genannt die aus Alu bestehen. Allerdings sieht es ja auf den Produktbildern so aus als hätten alle 4 Modelle die gleiche Sattelstütze...
Ok, danke für die Info. Dann könnte man ja noch davon ausgehen, dass 1.0 weiterhin für Carbon steht.Keine Ahnung, wie das jetzt ist, aber bis letztes Jahr waren die 1.5 und 1.0 Carbon und die 2.0 Alu.
Ja gut, aber leichter und flexibler als eine aus Alu wird die Sattelstütze ja schon noch sein. Klar das ist schon viel. Naja kann man da sagen irgendwo muss der moderate Einstiegspreis von 2600€ fürs 30 ja herkommen?Finde ich persönlich aber egal, zumal die Syncros Carbon Sachen meist sackschwer sind. Der LR Satz für mein Spark RC ist mit ca . 1800g um einiges schwerer, als ein guter Alu Satz.
Ich hab mir das Addict Gravel 20 bestellt, Lieferzeit noch unbekannt.
Oder halt ein Canyon kaufen...Beispielsweise ist das vergleichbar ausgestattete neue Orbea Terra mal eben 800 teurer.
..hast Du mal „thebikeshop“ in Willich angefunkt?Die 2999€ waren in der Tat tief angesetzt.
Auch bei mir hat das 20er „haben-will“ ausgelöst.
Schöner als das 10er…
Das Canyon finde ich auch ansprechend.
Mein Favorit wäre das SuperSix evo se in cool mint. Finde keinen Händler der eins anbieten kann.
Das Addict Gravel gehört aber generell schon zu den Race-orientierten Gravellern. Sollte gut passen.Wobei mir das Addict Gravel schon auch sehr gut gefällt, auch wenn es vielleicht schon etwas zu sehr geländetauglich ist. Suche halt etwas wo ich schnelle Feierabendrunden fahren kann mit 50:50 Verteilung von Straße und gut geschotterten Feldwegen.
Gestern kam die Info von Trionik in Hamburg, das Bike ist da und ich hole am Mittwoch ab. So schnell habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.Ich hab mir das Addict Gravel 20 bestellt, Lieferzeit noch unbekannt.