Schnäppchenjäger-Laberthread

für anhänger des klimär und ihrer führerin frau thunfisch
Ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht mehr ohne Klimär leben mag. Und auch meinen Kindern gönne ich das. Aber schön, dass es Leute gibt, die das lächerlich finden. Die können dann gerne in 50 Jahren in den Süden ziehen, um hier Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Da gibts dann bestimmt billige Grundstücke direkt am Meer. Schnäppchen sozusagen, womit wir wieder beim Thema wären. Und nein, das Bambus Ding will ich trotzdem nicht fahren.
 
Ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht mehr ohne Klimär leben mag. Und auch meinen Kindern gönne ich das. Aber schön, dass es Leute gibt, die das lächerlich finden. Die können dann gerne in 50 Jahren in den Süden ziehen, um hier Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Da gibts dann bestimmt billige Grundstücke direkt am Meer. Schnäppchen sozusagen, womit wir wieder beim Thema wären. Und nein, das Bambus Ding will ich trotzdem nicht fahren.
Fragt sich nur, ob das 10k€ klimafreundlicher produziert wird als da 150€ Fahrrad. Ebenso, was klimafreundlicher ist, Stahl- oder Carbonschrott.
 
Geht wunderbar.

Screenshot_20211106_181315.jpg
 
Na das lohnt sich aber richtig beim kompletten bike
Hatte ein Kickr Bike im Warenkorb und auf den Code gehofft. Als er dann kam war der Artikel ausverkauft. :D Das oben war ein TacX Neo Bike zum testen, aber das kommt mir nicht in Haus.

Naja, long Story short, direkt mal 100% gespart! :troll:
 
Klingt nach zu hoch gepokert eher und verloren. Kann man sehen wie man will ne.
Ne, gar nicht.

Hab überhaupt keine Eile jetzt eins haben zu müssen. Da ich sowieso noch eine ungeklärte Frage hatte, die mir auch keiner bei BC beantworten konnte hab ich sowieso abgewartet. Geht darum, welche Daten alle via ANT+ oder Bluetooth übertragen werden, weil ich eine parallele Aufzeichnung mit zwei Geräten gleichzeitig machen möchte.

Einfach so ins Blaue rein bestellen wollte ich dann auch nicht, weil wenn das Ding deswegen wieder zurück muss ist bei einem Sperrgut Artikel auch nicht so pralle. (Ja, ich denke da auch an den Händler.) Aktuell werkelt ein Kickr18 + Climb zur vollen Zufriedenheit hier.

Wird schon nochmal so ein Angebot geben.
 
BC VSK Gutschein

YJYJ3242

Ist von mydealz, hat angeblich kein Ablaufdatum

https://www.mydealz.de/gutscheine/b...l&utm_content=1883173&utm_campaign=2021-11-06

Gerade am Bike Components Laden in Aachen entdeckt - aufgrund von Umbau (unnbestimmte Wiedereröffnung) wurde außen Werbung für einen VSK-Frei Code angebracht.
Normalerweise kann man ein Browserfenster auf der Seite Parken und hoffen nach einigen Minuten einen Tagesgültigen Code zu bekommen. Dieser hatte aber laut fettem Aufkleber keine Bedingungen oder ein Ablaufdatum.
Geht auch nicht (mehr).
 
Fragt sich nur, ob das 10k€ klimafreundlicher produziert wird als da 150€ Fahrrad. Ebenso, was klimafreundlicher ist, Stahl- oder Carbonschrott.
Ist doch ganz einfach, je teurer das Bike umso besser fürs Klima. Santa Cruz und Specialized machen das nur für die Umwelt! Die 10k für das Bike fehlen dann für das Bikeparkwochenende in Whistler.
 
1636310971976.png


Sehen die Bike-Components Versandkosten-Codes ungefähr so aus? Das war bei mir nur ganz kurz eingeblendet. Nur damit ich weiss worauf ich achten muss.
 
Probier den YJYJ3242 nochmal. Bei dem ist wohl nur die Einschränkung, dass er täglich limitiert ist oder ggf. gar PLZ-beschränkt ist. Der hängt im Schaufenster und ist eigentlich für Leute gedacht, die vor Ort kaufen wollten, jedoch ist aktuell halt vor Ort das Ladenlokal geschlossen.

bc.jpg


Kommt von MyDealz: https://www.mydealz.de/gutscheine/bike-components-kostenloser-rabatt-1883173
 
Zurück
Oben Unten