Diese Warterei

In der Zwischenzeit haben sich bei mir diverse Änderungen ergeben. Zuvor hat sich jedoch ein guter Freund von mir vom Bardinogedanken anstecken lassen und sich gestern auch eins bestellt.

Außerdem ist nicht mehr viel von meiner ursprünglichen Teileliste übrig geblieben, da sich die Entscheidung mein Trailbike vor dem Aufbau des Bardinos doch zu verkaufen, gefestigt hat. Daher ist aus der Restekiste eigentlich nur die SR Suntour Aion 35 und der Satz Contis (Baron/
Mountain King) übrig geblieben. Die Aion kriegt jedoch nochmal ein Tuning mit der hauseigenen Kartusche PCS RC2, welche auch in der Auron verbaut wird. Der Antrieb - teilweise bereits eingetroffen - wird ein
Shimano 12 fach Mix aus Deore-SLX-XT und einem Gabaruk Kettenblatt werden. Laufräder sollten die Tage von Slowbuild eintreffen. Diese bestehen aus einer Art Ableger der bekannten Newmen SL A 30 mit DT370. Solide. Sattelstütze bin ich mir noch uneins. Am liebsten würde ich eine Vecnum Moveloc probieren. Ist mir aber zu teuer. Denn eigentlich sollte es ein Budgetaufbau werden, den ich vor ein paar Tagen mit dem Kauf einer Direttissima gecrasht habe. Aber was sein muss, muss sein