Egal was da steht, nach Deutschland geliefert kommst Du unter 320 EUR nicht
Anhang anzeigen 1382876
Mir wird 300€ angezeigt für den Laufradsatz wenn ich den Code eingebe…
Also günstiger als die bisherigen 309€ ohne Versand ist es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal was da steht, nach Deutschland geliefert kommst Du unter 320 EUR nicht
Anhang anzeigen 1382876
Das hatte ich auch. Aber ohne Lieferkosten. Und wenn weiter gehst, anmelden und Lieferkosten nach Deutschlan, dann wie gesagt 320 EUR raus kommt. Ist jetzt Dir klar? ;-)Mir wird 300€ angezeigt für den Laufradsatz wenn ich den Code eingebe…
Also günstiger als die bisherigen 309€ ohne Versand ist es schonAnhang anzeigen 1382878
Das hatte ich auch. Aber ohne Lieferkosten. Und wenn weiter gehst, anmelden und Lieferkosten nach Deutschlan, dann wie gesagt 320 EUR raus kommt. Ist jetzt Dir klar? ;-)

War bei mir bisher auch so - mittlerweile habe ich weitere Erfahrungen gemacht. In einem Beispiel hat es sich mit dem Versand überschnitten (okay, da gab es nichts), in einem anderen Fall wurde heute storniert und dann genau an dem Tag, an dem der Code abgelaufen war. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen dann andere ...Tipp am Rande: Sollten die Novatec-LRS seit Deiner Bestellung im Preis gefallen sein, kannst Du auch diesen neuen Preis erhalten, wenn Du fragst - hat bei bei immer geklappt. Differenz erhält man dann in Punkten.
Das ist schon länger so, hat bis jetzt auch tadellos funktioniert!War bei mir bisher auch so - mittlerweile habe ich weitere Erfahrungen gemacht. In einem Beispiel hat es sich mit dem Versand überschnitten (okay, da gab es nichts), in einem anderen Fall wurde heute storniert und dann genau an dem Tag, an dem der Code abgelaufen war. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen dann andere ...
Seit wann versucht RCZ über PayPal bezahlte Bestellungen über IBAN zu erstatten? Ist das nicht ein Risiko für RCZ, weil man anschliessend einen Konflikt öffnen könnte und RCZ per se auf den PP-gebühren sitzen bleibt?
Ich habe jetzt auch mal eine Mail geschickt. Finde es halt seltsam, das dort eine IBAN Überweisung länger als 24 Stunden dauert. Egal wo ich bisher hin überwiesen habe, ob Niederlande, Belgien, Tschechien oder Österreich; jedes mal war das Geld am anderen Werktag dort eingegangen.Das ist schon länger so, hat bis jetzt auch tadellos funktioniert!
Bei der letzten Überweisung von letzter Woche gab’s aber ein Problem, so wie’s aussieht! Geld ist nämlich heute auch noch nicht am Konto!
Die Zeiten dürften vorbei sein.Da ist m.E. keine Prognose möglich.
Manchmal erhalten die zwischenzeitlich bereits eine Lieferung und verschicken die entsprechend.
Oder: Sie müssen ihr Kontigent weiter auffüllen um an die bestellte Menge zu kommen. Dann verzögert sich die Auslieferung an Dich natürlich.
Es gab (vor ca. 2 Jahren) DT-Swiss-Laufradsätze deren Lieferzeit um unzählige Wochen überschritten wurde.
Tipp am Rande: Sollten die Novatec-LRS seit Deiner Bestellung im Preis gefallen sein, kannst Du auch diesen neuen Preis erhalten, wenn Du fragst - hat bei bei immer geklappt. Differenz erhält man dann in Punkten.
Hello and good day,Ich habe jetzt auch mal eine Mail geschickt. Finde es halt seltsam, das dort eine IBAN Überweisung länger als 24 Stunden dauert. Egal wo ich bisher hin überwiesen habe, ob Niederlande, Belgien, Tschechien oder Österreich; jedes mal war das Geld am anderen Werktag dort eingegangen.
Hello and good day,
did anything go wrong with the transfer last week? So far the money has not been received. An IBAN transfer must not take longer than 24 hours. Now it is already 3 days, so 72 hours. Can you please check this. Thank you in advance.
Best regards
Martin
Antwort von RCZ kam gerade folgende:
Dear Sir
thank you for your mail
we check with the back and will let you know
best regards
Nieves RCZ
Dear Sir
thank you for your mail and your patience. As it is international bank transfer, it may take some delay
best regards
Nieves RCZ
Weil du nicht in Luxemburg wohnst, international heißt nicht automatisch über den teichHaben die Ihren Firmensitz spontan verlegt von Luxemburg in die Staaten oder warum schreibt er von International????![]()
Schon klar...entschuldige bitte das ich meinen Post sogar noch mit Smileys versehen habe.Weil du nicht in Luxemburg wohnst, international heißt nicht automatisch über den teich
Bin ganz bei dir. Doch das passiert jeden Tag auf allen Seiten. Gibt genügend Online-Händler, die Produkte als "lagernd" vermerken und sie doch nicht vorrätig haben. Irgendwer will dich immer irgendwas glauben machen....habe ich keine Lust belogen zu werden. Nicht mehr, nicht weniger.![]()
So habe ich meine Kaufsucht mit ein paar Aktien befriedigt.
Luxroutage und so ein anderes Luxemburgisches Radsportunternehmen.Welche empfiehlst Du so?
So habe ich meine Kaufsucht mit ein paar Aktien befriedigt.

Ich hab letzte Woche ein paar Nvidia verkauft und nach dem kleinen Crash musste das Geld wieder wohin.Oha... ich war heute mit Verkäufen sehr zufrieden... das befriedigt natürlich nicht meine Kaufsucht... aber mal schaun wie sich das in den nächsten Tagen weiter entwickelt. Cash ist jetzt wieder reichlich vorhanden![]()
Kann ich nicht.Welche empfiehlst Du so?