9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Kurbel ist eine für 170mm Hinterbaubreite. Passt perfekt. Q-Faktor direkt eingeschmolzen😆
Farbe wird noch angepasst.
F45B309D-EF7C-4B6D-9A7E-0A6BA2524A39.jpeg

Na geht doch. Solche "grauen Mäuse" sehen mit eingestaubten Reifen immer recht cool aus.

Aber die blaue Kurbel als Eyecatcher find ich ganz lässig und würd ich fast so lassen. Das passt zu den Felgenbändern und es ist dann keine komplett graue Wüste...

Kurbel ist eine für 170mm Hinterbaubreite. Passt perfekt. Q-Faktor direkt eingeschmolzen😆
Farbe wird noch angepasst.
Anhang anzeigen 1391366

Ich finde, das ist ziemlich gut geworden.
Bin auch ein bisschen froh darüber, dass du meinen Rahmen so verändert hast, da hält sich dann die Sentimentalität in Grenzen, wenn ich ihn hier sehe. ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Lang hats ja nicht gedauert :ka:

War doch klar, oder?
Auch um zu verhindern, dass sich Ge chichte ggf. wiederholt, hab ich neulich erst ne 900km-Rettungsaktion gestartet und nen anderen „Survivor“ gerettet:

6ACCBB07-979D-44BA-B2C5-5D09D5A439B5.jpeg

Der Patient war allerdings ziemlich „verwundet“ und „verstümmelt“.
Deshalb befindet er sich aktuell im Lazarett, ist auf dem Weg der Besserung und freut sich drauf, bald - im Originalzustand - seiner eigentlichen Bestimmung nachzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, oder?
Auch um zu verhindern, dass sich Ge chichte ggf. wiederholt, hab ich neulich erst ne 900km-Rettungsaktion gestartet und nen anderen „Survivor“ gerettet:

Anhang anzeigen 1479038

Der Patient war allerdings ziemlich „verwundet“ und „verstümmelt“.
Deshalb befindet er sich aktuell im Lazarett, ist auf dem Weg der Besserung und freut sich drauf, bald - im Originalzustand - seiner eigentlichen Bestimmung nachzugehen.
Ui o_O Jäger und Sammler
:daumen::bier:
Hast Du Angebaut , oder machst Du jetzt ein Museum auf 8-)

Ui o_O Jäger und Sammler
:daumen::bier:
Hast Du Angebaut , oder machst Du jetzt ein Museum auf 8-)

Weder, noch! Eher sowas wie „Retter“ … 😂 🍻
Aber dadurch, dass ich für die Duc’s jetzt eine andere Abstellmöglichkeit gefunden hab, ist wieder etwas Platz für Fatbikes frei geworden 😇
Trotzdem werd ich mich demnächst mal mit Steffen in Verbindung setzen müssen, falls „die Tabletten“ 💊 💊 nicht bald mal zu wirken beginnen! 🫣🤪

Man , das ist ja mal ne Rakete :love:
Dann halt Dich nur gut fest , damit der schnelle Bronco nicht unter Dir durch geht 🤭:bier:
Schneller Bronco“ wird durch „Stattlicher Krieger“ eher zu „Gemütlicher Galopper🫣

Ist dass das aus eBay Kleinanzeigen? Hab ich auch ein zwei Gedankengänge dran verschwendet.
Viel Spaß mit der Rakete
Danke, ich denke das sollte klappen 👍🏻

Und ja, hab ich aus den Kleinanzeigen. Bike war zwar 500km entfernt aber ehrlicherweise hatte ich beim Anblick des Bikes nur einen Gedanken:

Mainz! … den dann allerdings gleich drei Mal! 😂

Zuletzt bearbeitet:
Gleichwohl die Verlockung groß war, die 10kg-Marke zu knacken (wäre mit den Panaracer Fat B Nimble oder den JJ 4.0 locker möglich gewesen), hat letztendlich nach vielen inneren Kämpfen die Vernunft gesiegt.
Zum Schutz des edlen rotierenden Kohlenstoffs den maximalen Schutz aufgezogen:
C052D8AC-5983-4A48-8BF9-C5BB22B5F808.jpeg

FBF: 1658 Gramm
FBR: 1620 Gramm

Ergibt summasummarum:
A05BCDE3-62C9-4AF1-A138-87E8052E76C8.jpeg

11,08 … 🤔 … 11,08 … 🤔🤔 … ich glaub, ich lass noch bisschen Luft raus 🫣

Gleichwohl die Verlockung groß war, die 10kg-Marke zu knacken (wäre mit den Panaracer Fat B Nimble oder den JJ 4.0 locker möglich gewesen), hat letztendlich nach vielen inneren Kämpfen die Vernunft gesiegt.
Anhang anzeigen 1620979

Ergibt summasummarum:
Anhang anzeigen 1620985
Ui , ein Ferrari mit Traktorreifen :oops::bier:

Anhang anzeigen 1620979

Ergibt summasummarum:
Anhang anzeigen 1620985

Da Luft NIX wiegt musst du mehr reinpumpen...
Helium wäre noch besser...

Einmal mit Profis 😇

Zurück