Allgaeufex
Old Mountain Man
Ich glaube , die wenigsten Faties hier bei uns sind noch wirklich OriginalAber es ist nicht mehr original![]()

Sogar mein neues Huraxdax ELS hab ich gleich etwas Umgebaut

Also jeder so wie er meint und es ihm passt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube , die wenigsten Faties hier bei uns sind noch wirklich OriginalAber es ist nicht mehr original![]()
Übrigens,da ist keine Farbe drauf!
Kurbel ist eine für 170mm Hinterbaubreite. Passt perfekt. Q-Faktor direkt eingeschmolzen
Farbe wird noch angepasst.
Anhang anzeigen 1391366
Kurbel ist eine für 170mm Hinterbaubreite. Passt perfekt. Q-Faktor direkt eingeschmolzen
Farbe wird noch angepasst.
Anhang anzeigen 1391366
Da krieg ich wieder Lust auf was fettes....
Viel Spaß mit dem Teil.
Lang hats ja nicht gedauert![]()
UiWar doch klar, oder?
Auch um zu verhindern, dass sich Ge chichte ggf. wiederholt, hab ich neulich erst ne 900km-Rettungsaktion gestartet und nen anderen „Survivor“ gerettet:
Anhang anzeigen 1479038
Der Patient war allerdings ziemlich „verwundet“ und „verstümmelt“.
Deshalb befindet er sich aktuell im Lazarett, ist auf dem Weg der Besserung und freut sich drauf, bald - im Originalzustand - seiner eigentlichen Bestimmung nachzugehen.
UiJäger und Sammler
Hast Du Angebaut , oder machst Du jetzt ein Museum auf![]()
Ohne Kommentar!Jo, hab ich mir pünktlich zum neuen Jahr auch gegönnt!
Anhang anzeigen 1611782
Neues Jahr, neue Farbe![]()
Man , das ist ja mal ne RaketeJo, hab ich mir pünktlich zum neuen Jahr auch gegönnt!
Anhang anzeigen 1611782
Ist dass das aus eBay Kleinanzeigen? Hab ich auch ein zwei Gedankengänge dran verschwendet.Jo, hab ich mir pünktlich zum neuen Jahr auch gegönnt!
Anhang anzeigen 1611782
„Schneller Bronco“ wird durch „Stattlicher Krieger“ eher zu „Gemütlicher Galopper“Man , das ist ja mal ne Rakete
Dann halt Dich nur gut fest , damit der schnelle Bronco nicht unter Dir durch geht![]()
Danke, ich denke das sollte klappenIst dass das aus eBay Kleinanzeigen? Hab ich auch ein zwei Gedankengänge dran verschwendet.
Viel Spaß mit der Rakete
Ui , ein Ferrari mit TraktorreifenGleichwohl die Verlockung groß war, die 10kg-Marke zu knacken (wäre mit den Panaracer Fat B Nimble oder den JJ 4.0 locker möglich gewesen), hat letztendlich nach vielen inneren Kämpfen die Vernunft gesiegt.
Zum Schutz des edlen rotierenden Kohlenstoffs den maximalen Schutz aufgezogen:
Anhang anzeigen 1620979
FBF: 1658 Gramm
FBR: 1620 Gramm
Ergibt summasummarum:
Anhang anzeigen 1620985
11,08 …… 11,08 …
… ich glaub, ich lass noch bisschen Luft raus
![]()
Jo, und sobald ich draufsitze läuft der Ferrari eh nur noch auf vier TöpfenUi , ein Ferrari mit Traktorreifen![]()
-> LM002einFerrariLambo mit Traktorreifen![]()
Klingt für mich so, als hättest Du dieses Stahlbad (auch) schon durchlaufen(Vernunft wird am besten, wenn man sie regelmäßig in kleinen Dosen einnimmt)
Gleichwohl die Verlockung groß war, die 10kg-Marke zu knacken (wäre mit den Panaracer Fat B Nimble oder den JJ 4.0 locker möglich gewesen), hat letztendlich nach vielen inneren Kämpfen die Vernunft gesiegt.
Zum Schutz des edlen rotierenden Kohlenstoffs den maximalen Schutz aufgezogen:
Anhang anzeigen 1620979
FBF: 1658 Gramm
FBR: 1620 Gramm
Ergibt summasummarum:
Anhang anzeigen 1620985
11,08 …… 11,08 …
… ich glaub, ich lass noch bisschen Luft raus
![]()
Danke für den Tipp!Da Luft NIX wiegt musst du mehr reinpumpen...
Helium wäre noch besser...
Einmal mit Profis![]()