G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Gibt Leute die hängen da ebikes mit Fox 40 rein...Fährst mitm E auch in den Park?
Ich glaube mir wäre es äußerst peinlich zwischen den ganzen kuhlen Kids dort so ne Gehhilfe in den Lift zu hängen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Leute die hängen da ebikes mit Fox 40 rein...Fährst mitm E auch in den Park?
Ich glaube mir wäre es äußerst peinlich zwischen den ganzen kuhlen Kids dort so ne Gehhilfe in den Lift zu hängen..![]()
Gibt auch Leute die in St Andreasberg mit einem V10 runter fahren.Gibt Leute die hängen da ebikes mit Fox 40 rein...![]()
Doch doch aber das Levo Sl ist eins, das eher wie ein Bio ausschaut.Man kann ein levo sl nicht von einem stumpjumper unterscheiden. Optisch
Ey ey ich bin da auch mitn Rad von Jack Reading aufgeschlagenGibt auch Leute die in St Andreasberg mit einem V10 runter fahren.
Ja ist unter anderem ein wenig pedalierlastig... Vielleicht macht's mitm Moddor mehr SpaßIn Thale gehe ich nicht in den Park. Der gefällt mir nicht

Da denke ich eher an die 1-3 in Andreasberg. Die könnten dann wieder Spaß machen.Ja ist unter anderem ein wenig pedalierlastig... Vielleicht macht's mitm Moddor mehr Spaß![]()
Der obere Teil auf jeden Fall...Da denke ich eher an die 1-3 in Andreasberg. Die könnten dann wieder Spaß machen.
Hast du ihn drin?So bei unserem Sentinel. Aber das ist es natürlich wert, weil ohne unfahrbar und so.![]()
![]()
Bekommst du irgendwelche Sponsorings wenn du so schreibst?Von einer banalität zur nächsten ist glaub ich kein weg für nico.
Ein levo sl ist komplett was anderes.
irgendwie glaube ich das gar nicht. Nur weil E der derzeitige Trend ist, werden sich nicht mehr Leute meine Videos anschauen.mehr Reichweite (haha) auf YouTube und der Channel wächst mit Sicherheit deutlich schneller.
willst Du dann auch mit Deinen Vorhersagen bißchen langsamer machen?Lasst ihn seine erfahrung einfach machen.
Dann eben eine After-Ride-Apfelschorle mit nicht all zu spritzigen Wasser. Über was für Dinge man hier alles stolpern kann.Davon abgesehen bin ich einer derer, die so ein After-Ride-Bier absolut unpassend finden. Genauso wie die Fußballer bei uns zum Training mit Kasten Bier in der Hand kommen. Ich trinke kein Bier.

Bist Du eigentlich Guru inner Moppedsekte und auf Jüngersuche...?Ich hab ihm 10 seiten vorher das kenovo sl empfohlen. Lass mir meine vorfreude das es das levo sl geworden ist. Ich warte seit jahren auf einen von uns der den plan erfüllt.
Ich hab ihm 10 seiten vorher das kenovo sl empfohlen. Lass mir meine vorfreude das es das levo sl geworden ist. Ich warte seit jahren auf einen von uns der den plan erfüllt.
Bist Du eigentlich Guru inner Moppedsekte und auf Jüngersuche...?

Zwischen dem Speci Stumpjumper EVO und dem Levo SL sind es tatsächlich 3kg. Zwischen dem Deviate und dem Levo SL so wie ich es geplant habe werden es wohl nur 2kg sein.Trotzdem interessiert mich der gewichtsunterschied, sollten doch auch locker 3 kg sein ?
Ich fahre das Stumpjumper carbon comp 2021 und wiegt fahrfertig 13,5-14kg,Trotzdem interessiert mich der gewichtsunterschied, sollten doch auch locker 3 kg sein ?