Wer säuft kann nicht biken. Wer Apres Ski macht, war nicht skifahren. Und der, der so ein grünes Gesicht macht wie Du kann sowieso gar nichts, ausser dumm pöbeln.Klingt wie ein Malle Sauftrip.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer säuft kann nicht biken. Wer Apres Ski macht, war nicht skifahren. Und der, der so ein grünes Gesicht macht wie Du kann sowieso gar nichts, ausser dumm pöbeln.Klingt wie ein Malle Sauftrip.![]()
Wer säuft kann nicht biken. Wer Apres Ski macht, war nicht skifahren. Und der, der so ein grünes Gesicht macht wie Du kann sowieso gar nichts, ausser dumm pöbeln.
K.A. kenne Malle nicht.Bist du steif? Auf Malle?
Du hast 1 falsches Farrat gekauftWas habe ich da nur losgetreten
Du hast 1 richtiges Mopped gekauft![]()
Naja den Stunk macht hier kein KTwRler (dumme Sprüche ja aber soll ja auch unterhaltend sein) und n E-Bike im normalen Forum hat noch immer Kontroversen provoziertKTWR at is best. Was habe ich da nur losgetreten.
Das ist aber blöd für die M‘s, die wollen sich bestimmt weder auf die Seite der Quoten-Naja den Stunk macht hier kein KTwRler (dumme Sprüche ja aber soll ja auch unterhaltend sein) und n E-Bike im normalen Forum hat noch immer Kontroversen provoziert
Bitte in Zukunft nicht solch diffamierenden Behauptungen aufstellen![]()
K.A. kenne Malle nicht.
Den, den es da hinzieht, ist halt unterstes Sauffach. Viel Spaß weiter (wenns denn mal wieder möglich sein sollte,) dort. Hoffentlich, denn diese Leute rennen dann wenigstens nicht mehr woanders rum. Danke.
Klingt dumm und arrogant, ehrlich gesagt
KTWR at is best. Was habe ich da nur losgetreten.
Keine Sorge, wir sind immer zur Stelle wenn man uns braucht. Wir betrachten uns nicht ohne Grund als Kollektiv von Superhelden!Bitte trotzdem weitermachen.
Hatte ich gestern Abend im Kino...wir bewegen uns halt gerade in einem Multiversum. Recht viele Peter Parkers hier...Keine Sorge, wir sind immer zur Stelle wenn man uns braucht. Wir betrachten uns nicht ohne Grund als Kollektiv von Superhelden!
Als ob Peter Parker ein Ebike bräuchte..... ZzzzzzzHatte ich gestern Abend im Kino...wir bewegen uns halt gerade in einem Multiversum. Recht viele Peter Parkers hier...
Unverständlich. Hast du deine vecnum nicht mehr? Der prügel versaut dir die gewichtsbalance. Das hatten wir beim deviate schon mal.Gestern kam der Kleinkram an. Die AXS, 34.9, 170mm ist schon ein Brummer. 823 bzw 877gr mit Hebel.
Vecnum passt nicht wegen der max. Einschubtiefe. Mein Gott. Auch wenn es ein Light E ist, sind 400gr. hier noch mehr zu vernachlässigen. Ich fahr sie erstmal.Unverständlich. Hast du deine vecnum nicht mehr? Der prügel versaut dir die gewichtsbalance. Das hatten wir beim deviate schon mal.
Bei einem light ebike ist die fahrwerkseffizienz und das gewicht exakt genausowichtig wie beim mtb. Du wirst oft oberhalb der grenze fahren und da ist es fast noch wichtiger das sich das teil richtig gut direkt anfühlt.Nicht, dass das bei einem E so groß wichtig ist,
Die 400gr. sind schon nicht von der Hand zu weisen, wenn ich die Nivo 182 nehmen würde... Dann würde ganz sicher die 16 vor dem Komma stehen.überdimensionierter bleiteile
400g vernachlässigen. Denk nochmal nach was du da geschrieben hast. Zumal bei so einem teil. Fährt hoch, fährt runter. Sonst nix! Keine weitere funktionen oder performance.Die 400gr. sind schon nicht von der Hand zu weisen, wenn ich die Nivo 182 nehmen würde... Dann würde ganz sicher die 16 vor dem Komma stehen.
Ich war tatsächlich schon mehrmals in beiden Parks. Die Bikeyoke hat beides ohne Beanstandung durchgemacht.Für Schulenberg oder Hahnenklee muss das Ding auch raus.. Vielleicht gar nicht mal so schlecht weil kein Zug dran ist kann man für den Fall schnell irgendwas ranziges an Stütze/Sattel einstecken.
Da ist auch keine Elektronik hinten dran.. Bei mir waren die Sattelaufnahme und die Sattelstreben dann doch zerkratzt.Die Bikeyoke hat beides ohne Beanstandung durchgemacht.
Einfach für den Parkbesuch nen Fetzen von nem alten Reifen mit Kabelbindern befestigen. Schützt den Rahmen/die Stütze (sofern kein Matsch umherfliegt) und gibt dem Liftbügel zusätzlich Halt. Den Fetzen nach oben hin etwas länger lassen - dabei die Seitenwände wegschneiden - dann klappt er noch unterm Sattel ein und schützt die Rails bzw. bietet auch dort etwas mehr halt.Da ist auch keine Elektronik hinten dran.. Bei mir waren die Sattelaufnahme und die Sattelstreben dann doch zerkratzt.
Ach deswegen. Bei mir sind die Sattelstreben innerhalb von kürzester Zeit abgenutzt. Ich habe recht dicke Oberschenkel. Die reiben da immer dran.Da ist auch keine Elektronik hinten dran.. Bei mir waren die Sattelaufnahme und die Sattelstreben dann doch zerkratzt.