Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Scalpel nie für Rennen benutzt habe.bei Rennen gibt es allerdings keine Gnade fuers Fully
Ich glaube, ein Rennen, wo ich als Letzter über die Ziellinie gekrochen komme, wäre noch viel peinlicher für's Rad gewesen. War also nur zu seinem BestenDAS wird es dir uebel genommen haben...
Ich würde das im Federgabel-Forum schreiben. Da findest du sicherlich mehr Leute, die das Problem kennen. Ist ja nicht Oiz-spezifisch.ich verliere langsam die Nerven mit dem Lockout der Fox 34
Jau, korrekt. Ich dachte da an Erfahrungen wie andere Oiz´ler das mit Squidlock, Heckdämpfer und dem PTU-Kram evtl. geändert/gelöst haben.Ich würde das im Federgabel-Forum schreiben. Da findest du sicherlich mehr Leute, die das Problem kennen. Ist ja nicht Oiz-spezifisch.
… der da wäre?Ich haette da ja ein Vorschlag ...![]()
Ja, ich weiß … ist eher so Schnauze voll davon und wenn ich vorne was ändere muss ich ja noch den Dämpfer irgendwie miteinbeziehen ….Hm, wegen nem nicht funktionierenden Lockout der Gabel von Oiz auf Alma umsteigen….?
Da würde ich lieber nur auf ne andere Gabel wechseln.
Ist das nicht offensichtlich???… der da wäre?![]()
Die Lefty guck ich mir schon lange an.Ist das nicht offensichtlich???
Anhang anzeigen 1416564Anhang anzeigen 1416564
Alternativ hätte ich noch eine sc32 Fox hier rum liegen![]()