Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei dir, Remote ist zum kotzen... zumindest wenn er Züge benötigt...Bei dem Einsatzzweck glaube ich das. Schön doch, dass das oiz so vielseitig ist.
Aber gleich k…. ohne Remote? Isses wirklich so schlimm?![]()
Jau, bei mir ist Lockout in der Ebene und besonders Strassen-Uphill/Wiegetritt ein muss.
Wenn ich das Eintauchen der Gabel bei max. Power sehe bekomme ich schlechte Laune
Ich hab mir jetzt die Lock-Einheit nochmal bestellt. Und eine Ersatzfeder.
Werde mal versuchen, das ganze irgendwie dicht zu verbauen.
Moin,Was hast du genau bestellt? Bei mir war auch schon einmal das Lager hin. Will dann Ersatz da haben.
Danke!
Chris
Jau, danke...Lager tauschen ist deutlich billiger...kostet 2,65€
Anhang anzeigen 1418288
Im Vergleich zu meinem Scalpel frisst das Oiz Lager....Ich kenne das von meinem Scalpel. Da musste ich die Hauptlager - gleiche Dimension wie am Oiz - im Halbjahresrhythmus wechseln. Am Ende konnte ich das mit verbundenen Augen.
Da hat sich das jedenfalls durch ein rhythmisches Quietschen bei jeder Kurbelumdrehung geäußert. Anfangs sucht man dann auch an den typischen verdächtigen Stellen wie Innenlager etc.
Na endlich jmd. der das Bike ordentlich hernimmt und nicht nur Sandweg fährtIm Vergleich zu meinem Scalpel frisst das Oiz Lager....
Auch die Dämpferachse hinten ist nun schon 6x gebrochen...
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind. Ob's am Einbau liegt? Also die nicht hundertprozentige Ausrichtung der Lager zueinander?Im Vergleich zu meinem Scalpel frisst das Oiz Lager....
Das ist heftig. Klar, du bist groß und damit automatisch etwas schwerer als jemand, der einen M Rahmen fährt. Aber das halte ich trotzdem für ungewöhnlich.Auch die Dämpferachse hinten ist nun schon 6x gebrochen...
Na dass, müsstest du mir jetzt mal genauer erklärendu bist groß und damit automatisch etwas schwerer
... und was genau passiert dann?Das blöde ist, das mit der Achse merk man eigentlich nicht...
Die bricht an dem Übergang zum Gewinde und weg ist sie....
... und was genau passiert dann?
Es entsteht wirklich minimales Spiel im Hinterbau........ und was genau passiert dann?
Ist doch der Klassiker am Oiz...... danke dir!
Hab ich noch nie von gehört ...
Wenn du mal ein Foto davon hast, post mal bitte.
Ich interpretiere deinen Satz jetzt mal so, dass du von mir wissen möchtest, wieso ich schrieb, dass du groß und damit automatisch schwerer bist?Na dass, müsstest du mir jetzt mal genauer erklären
Alles gut, war nur ein ScherzIch interpretiere deinen Satz jetzt mal so, dass du von mir wissen möchtest, wieso ich schrieb, dass du groß und damit automatisch schwerer bist?
Mache ich gerne, finde ich jetzt auch gar nicht so kompliziert. Ist doch naheliegend, dass jemand, der 1,90 m lang ist, mehr wiegt als jemand, der 1,70 m misst. Auch bei gleichem BMI.![]()