Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bei den 800er GRX - bei den STI's der kleineren Gruppen nicht.Vielleicht nicht optimal, wobei die Perspektive auch täuschen kann, aber "übel" sieht anders aus. Da hat man hier schon Schlimeres gesehen..
Vielleicht als Tip, bei den GRX kann man die Griffweite verstellen, dann müssen die Hebel nicht soweit runter.
Bei den 800ern kann man ja von oben die Einstellung vornehmen. Bei meiner 600 kann ich von der Seite die Entfernung des Griffes in Rasten einstellen. Oder ist das etwas anderes?Nur bei den 800er GRX - bei den STI's der kleineren Gruppen nicht.
Der Nachsatz ist schon sehr entscheidend. Ansonsten nämlich aus diversen Gründen eher nicht ;-) ...Jeder Jeck ist anders, aber ich staune schon immer wieder, mit was für Einstellungen manche so gut klarkommen...Perfekt eingestellte STI‘s ;-)
Finde ich….
Nein, bei den 600ern (400evtl auch) kann man die Griffweite verstellen. Die 800er haben noch weitere Verstellmöglichkeiten.Nur bei den 800er GRX - bei den STI's der kleineren Gruppen nicht.
Genau dort.Bei den 800ern kann man ja von oben die Einstellung vornehmen. Bei meiner 600 kann ich von der Seite die Entfernung des Griffes in Rasten einstellen. Oder ist das etwas anderes?
Anhang anzeigen 1424853
Grad im Handbuch gesehen. Alle haben Griffweiteneinstellung aber nur die 800er bieten Einstellung des Leerwegs. Hab ich wohl vertauscht - haste also doch Recht gehabtNein, bei den 600ern (400evtl auch) kann man die Griffweite verstellen. Die 800er haben noch weitere Verstellmöglichkeiten.
Schnellkupplung, damit kannst du die hydr Bremsleitung teilen ohne neu zu entlüften.Ja es betrifft tatsächlich die Bremsleitungen.
Keine Ahnung was das ist…..
Danke für die InfoSchnellkupplung, damit kannst du die hydr Bremsleitung teilen ohne neu zu entlüften.
Jedenfalls in der Theorie
habe ich am meinem Serious auch, warum man sowas verbaut ist mir unverständlich.Kann mir vielleicht jemand sagen wofür diese Teile sind (siehe Markierung)
Hatte ich bisher noch nie bei meinen Rädern…
Jetzt weißt du es doch?Ja es betrifft tatsächlich die Bremsleitungen.
Keine Ahnung was das ist…..
die einzige Erklärung, die ich dafür habe wäre die Möglichkeit Lenker und STI samt Lenkerband vom Rad trennen zu können ohne jedesmal das Lenkerband abwickeln zu müssen, ich finde die Vorteile aber auch bescheiden...habe ich am meinem Serious auch, warum man sowas verbaut ist mir unverständlich.
Schnellkupplung, damit kannst du die hydr Bremsleitung teilen ohne neu zu entlüften.
Jedenfalls in der Theorie
Bei der Montage im Werk passiert genau das, nur umgekehrt...Lenker mit STI, Züge, Leitungen und Lenkerband werden schon vorbereitet und später mit dem Rad verbunden. Da macht es die Montage deutlich einfacher, grad wenn auf der Rahmenseite schon eine passend gekürzte Leitung durchgefädelt wurdedie einzige Erklärung, die ich dafür habe wäre die Möglichkeit Lenker und STI samt Lenkerband vom Rad trennen zu können
Ich mag diesen knick im sitzrohr einfach nicht...Anhang anzeigen 1425085
Weiß zufällig jemand was das für ein Vorbau sein könnte? Sieht für mich interessant aus und ich würd den (oder nen ähnlichen) gern mal testen.
Bild ist von der Seite des Herstellers![]()
Ich gugge nur Rahmen...Ich habe selten so ein hässliches Fahrrad gesehen. Ist nur meine Meinung, für mich sieht das aus wie zusammengewürfelt was noch irgendwo rumlag, weil man jetzt so ein Gravel-Diesdas benötigt.