Ich glaube sogar schon mal was in die Richtung gesagt, dass ihm ein Kommentatoren-Job gefallen würde. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo das war... vielleicht im Besenwagen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Badisch nimmst du sofort zurück! Kirchheim ist Schwäbisch, da ist dass eines der schlimmsten Schimpfwörter!Edit: a propos badisch - was is‘n mit Mani? Der hat doch jetzt theoretisch Zeit![]()
Das mit Badisch nimmst du sofort zurück! Kirchheim ist Schwäbisch, da ist dass eines der schlimmsten Schimpfwörter!
Ja irgendwas war da mal, glaube das war in irgendeinem Abschieds-InterviewIch glaube sogar schon mal was in die Richtung gesagt, dass ihm ein Kommentatoren-Job gefallen würde. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo das war... vielleicht im Besenwagen??
… bei den Windverhältnissen gestern kann man vielleicht froh sein dass sie überhaupt das Ziel erreicht hat und nicht in Richtung Elba geweht wurdeRonja Eibl P70, +13:02min
... und morgen mit der roten Rückennummer unterwegs.V. Koretzky heute in der Spitzengruppe bei Paris-Nizza.
CX unsinnig?... und morgen mit der roten Rückennummer unterwegs.
Zum MVDP-Programm:
Giro halte ich erst mal nur für ein Gerücht. Bestätigt wurde da doch noch nichts, oder?
Mal abwarten wie das offiziell angestrebte Programm überhaupt klappt. Ich habe ihn in diesem Frühjahr ehrlich gesagt noch nicht wieder mit einer Nummer auf dem Rücken gesehen.
Ich hoffe dass er & seine Entourage aus dem unsinnigen CX-Einsatz im Winter ihre Lehren gezogen haben.
Zum Giro habe ich auch noch nichts weiter gelesen, eben nur die vorläufige Liste bei pcs. Aber in der Regel schreiben die sowas nur rein, wenn das auch mal irgendwo verlautbart wurde.... und morgen mit der roten Rückennummer unterwegs.
Zum MVDP-Programm:
Giro halte ich erst mal nur für ein Gerücht. Bestätigt wurde da doch noch nichts, oder?
Mal abwarten wie das offiziell angestrebte Programm überhaupt klappt. Ich habe ihn in diesem Frühjahr ehrlich gesagt noch nicht wieder mit einer Nummer auf dem Rücken gesehen.
Ich hoffe dass er & seine Entourage aus dem unsinnigen CX-Einsatz im Winter ihre Lehren gezogen haben.
„Unnötig“ in dem Sinn dass es eigentlich schon in der Vorbereitung kaum wirklich in Ordnung gewesen sein kann, wenn nur 1/2-3/4 Rennen schon gereicht hat um die CX-Saison gerade wieder abzubrechenCX unsinnig?Wohl eher Straße
![]()