Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Du musst schreiben w e n n sie verfügbar sind und nicht das sie verfügbar waren ;-)
244E0CD2-E50E-48EB-A666-DAB2C800BC50.png

Ich befürchte das sich das mit dem Shop noch etwas hinziehen wird :(
DTswiss scheint selbst ja keinen Shop für Endkunden zu haben welchen Trickstuff übernehmen könnte...

Ich fass nochmal kurz zusammen (da auf der Webseite die Datumsangaben überschrieben wurden):

Am 20.12. hieß es, dass der Shop am 10.01. wieder öffnet.
Am 10.01. hieß es, dass der Shop am 23.01. wieder öffnet.
Am 24.01. hieß es, dass der Shop am 01.03. wieder öffnet.
Am 24.02. heißt es, dass noch nicht fest steht wann der Shop wieder öffnen wird.

Also ich find es echt schade, so oft verschoben. Hab schon auf die Goodridge verzichtet(wegen den Anschlüssen) wollte mal neue Beläge für Direttissima kaufen, hatte mich gefreut das bald der 1.3 ist. Und wollte für meine Maxima die Adapter(alles eine Schelle)kaufen . Klar kann man nicht ändern, aber das ist schon echt blöd. Klar ist alles nicht so schlimm,aber im Januar dachte ich dauert ja nicht mehr lange bis 10.1 usw. Denk ich werd mir jetzt andere Beläge schauen und hoffen das im Herbst was lieferbar ist.

Wie sind den die Beläge für die Direttissimavon Koolstop(sind die gleichwertig?).
Ich mein die hier
KOOLSTOP Bremsbeläge D600 organisch für Shimano XT M775?
Sie sind gut aber es fehlt bei etwas längeren Abfahrten der letzte bis. Eh ich aber ohne Beläge fahre dann lieber mit diesen.

Zurück