Oder mit höheren Preisen, weniger Nachfrage aber gleichem Umsatz mit weniger Arbeit.Solange mehr Nachfrage als Angebot herrscht, wäre der Umsatz mit kürzerer Wartezeit noch höher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit höheren Preisen, weniger Nachfrage aber gleichem Umsatz mit weniger Arbeit.Solange mehr Nachfrage als Angebot herrscht, wäre der Umsatz mit kürzerer Wartezeit noch höher![]()
Es ist schwierig zu fotografieren, hab es mal probiert aber man kann es nicht erkennen. Aber ich sag mal so, da geht’s um 2-3 ZehntelDas wäre nett - danke!
Nochmals zur Sicherheit, die aktuell erhältlichen Entlüftungssets für Trickstuff Bremsen bzw. die Universal-Sets von Trickstuff, wie zB bei Bike 24 erhältlich, passen auch für die C42 Sättel/Direttissima?In den C42 passt unser neuer Bleedblock namens "Le Block" perfekt rein. Der alte, das stimmt, passt nicht so gut.
Du musst schreiben w e n n sie verfügbar sind und nicht das sie verfügbar waren ;-)
war....anbei als Info: Bei bike-components waren gerade ein paar Piccola HD's lagernd
Na ja, nach meiner Bestellung war die Lampe noch grün, sh Beitrag von Harz Enduro. War aber auch klar, dass sie schnell wieder rot wird.war....
pfui Spinne, PCA mit Frässchellen...
Ja. Sieht wirklich nicht gut aus.pfui Spinne, PCA mit Frässchellen...
Willkommen in der Konzern IT, kann ich da nur sagenhttps://trickstuff.de/
Es gibt Neuigkeiten

die C22 sollen 2023 kommen bis dahin bin ich frohem Mutes dass der Shop offen ist......
Sie sind gut aber es fehlt bei etwas längeren Abfahrten der letzte bis. Eh ich aber ohne Beläge fahre dann lieber mit diesen.Wie sind den die Beläge für die Direttissimavon Koolstop(sind die gleichwertig?).
Ich mein die hier
KOOLSTOP Bremsbeläge D600 organisch für Shimano XT M775?