hinten Blockieren, Bremsspuren (Wald, Straße, nicht die bergab in der ersten Klamottenschicht)Was ist ein Discobremser?

Außerhalb von Kurier-Weltmeisterschaften (da gerne mit starrer Nabe) voll Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinten Blockieren, Bremsspuren (Wald, Straße, nicht die bergab in der ersten Klamottenschicht)Was ist ein Discobremser?
Der Container hat Verzögerung, laut Wolfgang ist der neue Termin der 14. März (ohne Gewähr!)Beim Gravel Reifen steht jetzt "lieferbar Mitte März". Gestern stand noch Ende Februar.
Gleichzeitig ist er immer noch als Vorrätig angegeben.
Mal schauen ob die bis Mitte März zu meinem Urlaub kommen.
weißt du, was der wog? wäre evtl. ne spannende Kombi zu nem Kaiser vorne für den Sommerhat jemand schon mal Enduro und Trail am HR verglichen? Mag den Enduro hinten eigentlich sehr, da er erstaunlich gut rollt (bis auf das bauart bedingte Brummen) und gerade im Winter hinten im Schmodder ordentlich Bremsgrip hat und sich auch sonst sehr (auffällig) unauffällig verhält.
am anderen Rad habe ich den Spezi Eli den ich auch sehr schätze, der bremst nicht ganz so gut, ist aber sonst recht ähnlich, außer dass er natürlich leiser ist...
aufgrund der (erhofften) besseren Rolleigentschaften schiele ich jetzt zum Trail für hinten, wenn er nicht deutlich schlechter beim Bremsen ist, oder sonst wie deutlich schlechter als der Enduro.
hat schon mal jemand die beiden als HR vergleichen können?
Wundert mich jetzt nicht... Mal sehen wann ich die Stornobestätigung bekomme... Mit ist gestern Nr. 2 bei 1 unter max Druck von der Felge geflogen...Der Container hat Verzögerung, laut Wolfgang ist der neue Termin der 14. März (ohne Gewähr!)
Man zieht auch keinen 29er auf ne 27,5“ Felge aufWundert mich jetzt nicht... Mal sehen wann ich die Stornobestätigung bekomme... Mit ist gestern Nr. 2 bei 1 unter max Druck von der Felge geflogen...![]()
622 auf 622 Felge du ... Bin damit ja schon reichlich km gefahren ...Man zieht auch keinen 29er auf ne 27,5“ Felge auf![]()
5 bei erlaubten 6... Und ja ist bei der Reifenbreite durchaus problemlos möglich...Wieviel bar wären das dann?
Nochmal ein Wort zu den Wolfpacks: Toll
Tubeless ist sooo simpel damit.
Hier noch Fotos jeweils links der 2.4er (auf 28mm IW) und 2.25er (auf 30mm IW).
Man sieht grad beim Race 2.4er das er nicht so rund baut.
Anhang anzeigen 1427988
Anhang anzeigen 1427989
Ich hatte leichte Sorge, dass die Reifen zu schmal auf dem Oiz TR (wiegt jetzt 10,9 KH ohne Pedale) aussehen. Ist aber doch ok.
Anhang anzeigen 1427990
Und vor allem wie hoch?Und wie breit bauen der 2,25er Race und Speed auf den Felgen mit 30mm Maulweite![]()
Messe ich erst wenn der mal 50KM gerollt ist/wurde.Und wie breit bauen der 2,25er Race und Speed auf den Felgen mit 30mm Maulweite![]()
Ersteres messe ich morgen.Und vor allem wie hoch?
Täuscht es oder sind die Seitenstollen vom 2.4er Race massiver?
Gut 58 mm Karkassenbreite nach ein paar Tagen, Höhe weiß ich nicht mehrUnd wie breit bauen der 2,25er Race und Speed auf den Felgen mit 30mm Maulweite![]()
Wenn ich es richtig mitbekommen habe hast du fast alle Wolfpack in 2.25/2.4 durchGut 58 mm Karkassenbreite nach ein paar Tagen, Höhe weiß ich nicht mehr
Auf dem E-Bike?Der Trail ist vorne schon deutlich besser als der Race, vor allem in der Kurve. Und rollt kaum schlechter, also ich merke da nichts
Ich hab ja geschrieben, eine für alles
Im Sommer reicht der Race auch vorne