Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cross, Cross, Cross
Tolle Aktion von Wolfgang für Menschen in größter Not, Hut ab. Und was haben wir für Sorgen? Zu hoher Rollwiderstand auf Asphalt oder zu wenig Seitenstollen
Müssen wir uns jetzt Sorgen machenFalls ihr nix mehr von mir hört, bin ich dabei verunfallt. Dann seid ihr daran Schuld (und das Material)
Oh, sorry … nein, danke, alles gutMüssen wir uns jetzt Sorgen machen![]()
… ich war furchtbar schnell mit den schmalen Reifen .....
… vor allem auf Schotter- und Waldwegen, sowohl Ebene als auch Berghoch. Und nicht langsamer/unsicherer auf den paar wenigen „Trails“ die wir hier im Ruhrpott auf den Halden haben. Ich werd’s am Wochenende erst wissen wenn ich mit den anderen fahre und vergleichen kann….. bin gespanntSchnell im Sinne von Geschwinigkeit bergauf/eben oder bergab/Trail?
Rein optisch finde ich sind die 2.25 nicht so schmal. Das Profil sieht fast besser als auf dem 2.4er aus.
Auch auf der breiten Felge nicht zu eckig.
Bin echt am überlegen ob ich auch auf 2.25 gehe.
Gelb ist eine sehr undankbare Farbe zum Kombinieren wie ich feststellen musste. Der Flaschenhalter ist mir schon seit dem ersten Tag ein Dorn im Auge. Den kriegt jetzt mein Sohn an sein Bike und ich nehme seinen schwarzen. Bei den Ventilkappen wollte ich auch auf gelbe, die gehen aber bei Conti mehr ins Orange. Einzig die Silikon Schutzhülle für den Garmin passt zu den Griffen. Alles in "Signalschwarz" war mir zu fad.Weildu dir so viel Mühe gemacht hast:
1. HR Cross => Race
2. Schutzbleche hinten weg
3. Schutzblech vorne => Mudguard
4. Farbbalnce ungleich, deswegen noch Kette, Kassette und Griffe anders![]()
Ich fahre zwar keine WPs, aber ich gehe gerade beim XC HT von 2,35(2,4) wieder zurück auf 2,25(2,2), da ich im Prinzip dieselbe Beobachtung gemacht habe.ich war furchtbar schnell mit den schmalen Reifen
meine Rede... denke die Mehrheit eiert überbereift/überberadet herum. Glaube, wenn man nicht die Kohle für ein irres DC Fully rauslegen mag, mit einem XC Hardtail mit Dropper und zB WP Race 2,25/Speed 2,4 auf ner 30er Felge geht schon seeeeeehr viel, wenn man nicht gerade am Berg (>1000hm) oder Lift wohnt. Und als Sammler und Selbstschrauber liefert da "ein Keller" ja auch mal gerne ziemlich viel der benötigten Teile.... oder geht es Euch anders und es liegt an meinem Chaos?Ich fahre zwar keine WPs, aber ich gehe gerade beim XC HT von 2,35(2,4) wieder zurück auf 2,25(2,2), da ich im Prinzip dieselbe Beobachtung gemacht habe.
Meiner Meinung ist man, je höher der XC Anteil im Verhältnis zum Trail Anteil ist, mit schmäleren schneller unterwegs.
Bei Suchbildern geht es um Unterschiede, nicht generelle Fehler.
ach da sind Unterschiede? Hatte nach den offensichtlichen Fehlern (SCHERZ!) auf dem letzten Bild gar nicht mehr weiterverglichenBei Suchbildern geht es um Unterschiede, nicht generelle Fehler.![]()
mMn war das die Umstellung von den 2,4ern auf die 2,25er.… vor allem auf Schotter- und Waldwegen, sowohl Ebene als auch Berghoch. Und nicht langsamer/unsicherer auf den paar wenigen „Trails“ die wir hier im Ruhrpott auf den Halden haben.
wobei ja zB ein 640g 2,4er Speed für hinten auch voll im Bereich des erträglichen liegt, gerade am HardtailmMn war das die Umstellung von den 2,4ern auf die 2,25er.
Genau genommen die verminderte rotierende Schwungmasse der schmaleren Reifen.![]()
wobei ja zB ein 640g 2,4er Speed für hinten auch voll im Bereich des erträglichen liegt
hab ich tatsächlich noch nie verglichen, im Keller liegen aber 2,25er Speed.Erträglich und/aber spürbar langsamer als 2,25 ....![]()