Ale_Schmi
Bergabfahrer
Irgendwie werden die wenigsten Maximas gefahren, wenn ich das hier alles so mitbekomme... Sie werden einfach direkt mit Aufschlag weiterverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre sieIrgendwie werden die wenigsten Maximas gefahren, wenn ich das hier alles so mitbekomme... Sie werden einfach direkt mit Aufschlag weiterverkauft.

Stimmt zumindest bei mir nichtIrgendwie werden die wenigsten Maximas gefahren, wenn ich das hier alles so mitbekomme... Sie werden einfach direkt mit Aufschlag weiterverkauft.

Wie kannst Du es wagen sie zu fahren! und nicht für das doppelte zu verkaufen!?!?Stimmt zumindest bei mir nicht
Eine ist an meiner EFanes die andere ist für das Sommer-Herbstprojekt. Ich werde die nicht man für einen 100% Aufschlag verkaufen!!!
Gruß Erwin
Das passt schon so.Kurze Frage - pca hat nur einen entlüftungsstutzen im Lieferumfang???
BC hat die Info herausgegeben, dass der Liefertermin nicht vom Hersteller bestätigt worden ist. Frage mich, warum sie dann den Okt. 22 festgesetzt hatten.Es scheint sich in der Produktion der Maxima auf jeden Fall etwas zu tun. Von „nicht lieferbar“ ist sie bei BC auf „verfügbar im Oktober 22“ geändert worden.
In der Artikelbeschreibung findet man FolgendesBC hat die Info herausgegeben, dass der Liefertermin nicht vom Hersteller bestätigt worden ist. Frage mich, warum sie dann den Okt. 22 festgesetzt hatten.
Das steht da schon ewig und ist auch schon bekannt. Sie hatten Anfang der Woche von "nicht lieferbar" auf Okt. 22 gesetzt und man konnte sie wieder bestellen. Ich habe dies getan und darauf die Nachricht bekommen, dass das Lieferdatum nicht garantiert ist und sie nicht wissen, wann die Bremse kommt.In der Artikelbeschreibung findet man Folgendes
Hinweis: Wir versuchen die Lieferzeiten für diese Bremse durch reservierte Produktionsplätze bei Trickstuff zu verkürzen.
Daher bieten wir die Bremse nur in den vorkonfigurierten Farben an.
Je nach Nachfrage kann die Lieferzeit jedoch bis zu 7 Monate in Anspruch nehmen.
"Aktuell ist keine Produktion möglich." Das muss ein Mitarbeiter sein*, denn sonst hat man solche Infos nicht.
Na hey... ich habe gerade zwei Bestellungen am laufen und storniere eine, sobald die andere angekommen ist. Vielleicht sollte ich das laufen lassen und dann auch Gewinn machen. So 500,- geschenkt...Gestern kam noch eine für 1600 rein, die war aber schon nach paar Stunden verkauft.

Mein Karma ist voll im Lot, nachdem ich zwei DRT übers Forum zum Selbstkostenpreis verkauft habe.Stress dein Karma mal nicht so.
Sonst verwandelt sich der RE schnell in einen Verbraucher![]()
Na hey... ich habe gerade zwei Bestellungen am laufen und storniere eine, sobald die andere angekommen ist. Vielleicht sollte ich das laufen lassen und dann auch Gewinn machen. So 500,- geschenkt...

Ich fahr da mit dem Rad hin.Wäre aufjedenfall eine Überlegung wert.
Mit den 500 € könnte man dann die nächste Tank Rechnung für den Bikepark bezahlen und vielleicht noch ne Portion Pommes![]()

Hier ist mal kein Geier am Werk: https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...nbremse-piccola-c21-post-mount-in-rot-schwarz
Vielleicht gefällt ja jemandem hier die Farbkombi.![]()
Es ist ja auch ein zweiter Satz Bremshebel in schwarz dabei. Finde den Preis auch ok.Ist sicher ne Wertungssache. Ich find's jetzt angesichts der extremen Wertstabilität und Nachfrage nicht so überzogen wie viele andere Angebote.
Immerhin gibt's die Farben auch überhaupt nicht mehr bei TS, weder für Geld, noch gute Worte.
Wäre unterirdisch wenn eigene Mitarbeiter die Bremsen für solche Kurse bei Kleinanzeigen verkaufen würden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..."Aktuell ist keine Produktion möglich." Das muss ein Mitarbeiter sein*, denn sonst hat man solche Infos nicht.
Bei dem Preis sind wohl die Spritkosten mit einkalkuliert. Die wird direkt vor die Haustür gefahren.
*Joke
Daher stand da auch Scherz.Wäre unterirdisch wenn eigene Mitarbeiter die Bremsen für solche Kurse bei Kleinanzeigen verkaufen würden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...