pAn1c
Irgendwas ist immer!
Leider kennen wir deinen Händler nichtHab gestern erst beim Händler ein kompletten GX AXS Upgrade Kit OVP um 370€ gekauft, kommt deutlich günstiger im vergleich...
@michael66
Bedeutet was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kennen wir deinen Händler nichtHab gestern erst beim Händler ein kompletten GX AXS Upgrade Kit OVP um 370€ gekauft, kommt deutlich günstiger im vergleich...
@michael66
Bedeutet was?
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Wie man ein Fahrrad dermaßen verhunzen kann, da gehört schon viel Nicht-Können dazu...Vermutlich eines der hässlichsten Räder des letzten Jahres.
Weis jemand zufällig, wieviel das GX AXS-Schaltwerk länger (von Befestigung Schaltauge bis Ende Käfig im ausgeklappten Zustand) ist als das GX 11fach-Schaltwerk?Sram GX AXS Upgrade Set bei R2 um: 375!! Bin echt am überlegen
https://r2-bike.com/SRAM-GX-Eagle-AXS-Upgrade-Kit-1x12
Ein Glied ist ungefähr 12,7 mm lang.Weiß jemand auswendig in wie viele Glieder sich die angegebenen Längen der SRAM Ketten übersetzen?

Möglichst viele $$$$$$$, notfalls auch ein paar €€€€.was will SRAM haben?
Die 15% will er bei mir nicht abziehenHello Dave Rahmen für 395,99€
Da gehen sogar nochmal 15% runter bei mir im Warenkorb,kostet dann 330€ mit Versand 379€
Anhang anzeigen 1444649
Trotzdem fairer Preis oder? Wie läuft das dann nach der Bestellung, muss ich das Paket beim nächsten Zolllager abholen und bezahlen?Beim TI wären das genau 750€ inkl.
Kommt drauf an, entweder so oder DHL übernimmt die Abwicklung und verlangt dann aber auch eine Gebühr dafür...Trotzdem fairer Preis oder? Wie läuft das dann nach der Bestellung, muss ich das Paket beim nächsten Zolllager abholen und bezahlen?
Auch mit dem Code SPRING15 nicht?soll bis 31.3 gültig sein.Die 15% will er bei mir nicht abziehen![]()
Mal sehn... Hab mal einen Vandal Rahmen geordertKommt drauf an, entweder so oder DHL übernimmt die Abwicklung und verlangt dann aber auch eine Gebühr dafür...
Die 6 Euro Gebühr gibt es so oder so, egal ob Lieferung oder Abholung.Kommt drauf an, entweder so oder DHL übernimmt die Abwicklung und verlangt dann aber auch eine Gebühr dafür...
Also ich hab die Titan Rahmen immer im Auge gehabt, die waren nie unter 1000 Pfund, die 50% oder so sind also ein fetter Rabatt.Trotzdem fairer Preis oder? Wie läuft das dann nach der Bestellung, muss ich das Paket beim nächsten Zolllager abholen und bezahlen?
Und heute schon die DHL Tracking Infos bekommenHab mal einen Vandal Rahmen geordert![]()
Ich. In LUnd heute schon die DHL Tracking Infos bekommen
Hat noch jemand bestellt?