Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Nett war der kleine Bruder vom Arschloch oder ? :D
Screenshot_20220329-191937_Google.jpg
Kann sein.....ich dachte immer es wäre Physik.

Frage nocheinmal zu den SRAM Interfaces. Wie darf man "in Kürze" auslegen? r2-bike hat noch keinen Liefertermin, das heute per Mail bestätigt. BC und bike24 listet auch noch nix konkretes...

Hätte meine Sram Interfaces wohl nicht zum UVP verkaufen sollen, sondern als Hamsterware mit Gewinn.

Persönlich finde ich Bandschelle an der DRT + separate Schelle für die Schaltung / Dropper viel komfortabler zum Einstellen auf meine Hände.

Hätte meine Sram Interfaces wohl nicht zum UVP verkaufen sollen, sondern als Hamsterware mit Gewinn.

Persönlich finde ich Bandschelle an der DRT + separate Schelle für die Schaltung / Dropper viel komfortabler zum Einstellen auf meine Hände.
Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Tatsächlich ist aber der Adapter als Lösung vergleichsweise peinlich.

Man hat sich zwar viel Mühe gemacht, eine gute Bremse zu bauen, aber im Lastenheft stand dann wohl nix mehr dass die Leute gerne möglichst flexibel Hebel dranschrauben wollen. Da ist SRAM mit MMX und Shimano mit I Spec EV halt doch smarter.

Sei froh meine wurde auf den 26.5 geschoben von BC 😂🤮
Du hast gesehen, dass seine Bremse auf April 2023 verschoben wurde? Also nicht um ein paar Wochen, sondern um ein ganzes Jahr...
Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Tatsächlich ist aber der Adapter als Lösung vergleichsweise peinlich.

Man hat sich zwar viel Mühe gemacht, eine gute Bremse zu bauen, aber im Lastenheft stand dann wohl nix mehr dass die Leute gerne möglichst flexibel Hebel dranschrauben wollen. Da ist SRAM mit MMX und Shimano mit I Spec EV halt doch smarter.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich komme mit den gebotenen Möglichkeiten der Adapter super klar und meine Trigger/Controller wunderbar für mich eingestellt. Daher finde ich das schlanke und cleane Design super.

An dem einen besagten Tag vor 5 Wochen glaub wo die Maxima bei BC mit dem Lieferdatum glaub 09/22 bestellbar war. Aber kurze Zeit später kam schon die Mail das es sich verschiebt und gestern die Nachricht mit 05/23

Zurück