Seppl-
Professioneller Bauchredner
Sollte diese Woche noch passierenmach da erstmal ne andere Bremse dran, dann kannste neue Fotos machen und musst nicht alte wiederverwerten![]()
weis garnicht was alle mit diesen Lieferzeiten haben ey!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte diese Woche noch passierenmach da erstmal ne andere Bremse dran, dann kannste neue Fotos machen und musst nicht alte wiederverwerten![]()
weis garnicht was alle mit diesen Lieferzeiten haben ey!also montiert wirklich sehr nett
Nett war der kleine Bruder vom Arschloch oder ?also montiert wirklich sehr nett

Nett war der kleine Bruder vom Arschloch oder ?![]()
Nett war doch die kleine Schwester von Scheiße…Nett war der kleine Bruder vom Arschloch oder ?![]()
Na da hab ich drauf gewartetNett war doch die kleine Schwester von Scheiße…

Frage nocheinmal zu den SRAM Interfaces. Wie darf man "in Kürze" auslegen? r2-bike hat noch keinen Liefertermin, das heute per Mail bestätigt. BC und bike24 listet auch noch nix konkretes...Siehe Post #2906 auf Seite 117: "in kürze"...
Frage nocheinmal zu den SRAM Interfaces. Wie darf man "in Kürze" auslegen? r2-bike hat noch keinen Liefertermin, das heute per Mail bestätigt. BC und bike24 listet auch noch nix konkretes...

Wir leben im Kapitalismus(Endstadium) ...Ich habe gerade eine Mail von BC bekommen mit der Lieferzeit der MXA für den 19.04.23 und dann gibt es solche Penner, die einem die vor der Nase wegkaufen und bei Kleinanzeigen einstellen.![]()
Eine Nachricht ans FA für dich z.b. den wir leben auch in einen Rechtsstaat.Wir leben im Kapitalismus(Endstadium) ...
Was erwartest du ?
Ordentliches Sozialverhalten unter Bikern statt hohlen Phrasen von Taschengeld aufbessern und WinWin Situationen die keine sind.Wir leben im Kapitalismus(Endstadium) ...
Was erwartest du ?
Sei froh meine wurde auf den 26.5 geschoben von BCIch habe gerade eine Mail von BC bekommen mit der Lieferzeit der MXA für den 19.04.23 und dann gibt es solche Penner, die einem die vor der Nase wegkaufen und bei Kleinanzeigen einstellen.![]()
Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Tatsächlich ist aber der Adapter als Lösung vergleichsweise peinlich.Hätte meine Sram Interfaces wohl nicht zum UVP verkaufen sollen, sondern als Hamsterware mit Gewinn.
Persönlich finde ich Bandschelle an der DRT + separate Schelle für die Schaltung / Dropper viel komfortabler zum Einstellen auf meine Hände.
Du hast gesehen, dass seine Bremse auf April 2023 verschoben wurde? Also nicht um ein paar Wochen, sondern um ein ganzes Jahr...Sei froh meine wurde auf den 26.5 geschoben von BC![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich komme mit den gebotenen Möglichkeiten der Adapter super klar und meine Trigger/Controller wunderbar für mich eingestellt. Daher finde ich das schlanke und cleane Design super.Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Tatsächlich ist aber der Adapter als Lösung vergleichsweise peinlich.
Man hat sich zwar viel Mühe gemacht, eine gute Bremse zu bauen, aber im Lastenheft stand dann wohl nix mehr dass die Leute gerne möglichst flexibel Hebel dranschrauben wollen. Da ist SRAM mit MMX und Shimano mit I Spec EV halt doch smarter.
traurig aber wahrOk ich hab vergessen das Jahr dazu zu schreiben meine wurde natürlich auch auf 05/23 geschoben wenn man über Lieferzeiten Verzögerungen bei Trickstuff schreibt bin ich davon ausgegangen das hier alle wissen das man nicht von Monaten spricht sondern immer von Jahren![]()
wann hast du denn bestellt?Ok ich hab vergessen das Jahr dazu zu schreiben meine wurde natürlich auch auf 05/23 geschoben wenn man über Lieferzeiten Verzögerungen bei Trickstuff schreibt bin ich davon ausgegangen das hier alle wissen das man nicht von Monaten spricht sondern immer von Jahren![]()
Beste Aprilscherz, TS lieferbarZweimal Maxima - sofort lieferbar -
r2-bike.com/TRICKSTUFF-Scheibenbremse-Maxima-Goodridge-Stahlflex-Leitung-mit-Carbon-Effekt-Set