Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Danke - aber nur innerhalb CH

👇

LIEFERUNGS- UND VERSANDKOSTEN​

Gerne nehmen wir Bestellungen mit einer Rechnungs- und Lieferadresse von der Schweiz und Liechtenstein entgegen. Andere Länder werden aus Garantiegründen nicht beliefert. Danke für Ihr Verständnis
GoCycle hatte bis vor kurzem noch welche, aber die sind auch aus inzwischen. Bei Rose wird Lieferzeit von 3 Wochen angegeben, wenn man vorbestellt.
 
hat die AVID aber 200mm? ICh mein gab es auch mal in 203.. aber egal
Falls doch 200 könnte man den neuen SRAM HS2 Scheiben mal ne Chance geben. Gibt es aber glaub nur in 200 oder dann 220.

Die Brakestuff Punched ist bei r2 auch lieferbar. (Reibring sehr ähnlich der Aero (2,25mm dick), aber dünnere Scheibe 1,95, direkt bei Brakestuff mit 2 Wochen Lieferzeit gibt es die noch mit 2,15mm Dicke)
https://r2-bike.com/BRAKESTUFF-Brem...Y59dmYxWOSrGUGz7exH0WqsIcuVLWJvMaAj6-EALw_wcB
Hayes D8 Scheibe ist auch gut, bin ich mit zufrieden. Allerdings nicht 2,00 oder 2.05mm dick wie HS2 oder Trickstuff HD sondern "nur" 1,95 wie Brakestuff
 
hat die AVID aber 200mm? ICh mein gab es auch mal in 203.. aber egal
Falls doch 200 könnte man den neuen SRAM HS2 Scheiben mal ne Chance geben. Gibt es aber glaub nur in 200 oder dann 220.

Die Brakestuff Punched ist bei r2 auch lieferbar. (Reibring sehr ähnlich der Aero (2,25mm dick), aber dünnere Scheibe 1,95, direkt bei Brakestuff mit 2 Wochen Lieferzeit gibt es die noch mit 2,15mm Dicke)
https://r2-bike.com/BRAKESTUFF-Brem...Y59dmYxWOSrGUGz7exH0WqsIcuVLWJvMaAj6-EALw_wcB
Hayes D8 Scheibe ist auch gut, bin ich mit zufrieden. Allerdings nicht 2,05 oder 2.00mm dick wie HS2 oder Trickstuff HD sondern "nur" 1,95 wie Brakestuff
Danke für die Infos.

Die SRAM HS2 sehen ja sehr gut aus
 
Da würde ich zumindest etwas "aufpassen" in Verbindung mit c42 und MXA ...
Bei meinem c41, sowohl vorne (+23mm) als auch hinten (+43mm), wird der Reibring der beiden Aero 203 komplett bzw. perfekt ausgenutzt.
Es kommt halt nicht nur auf Reibringbreite und Reibkuchenhöhe drauf an, sondern auch den Winkel in dem der Sattel am Ende steht, da kann der Belag etwas mehr in der Breite reiben als der Reibkuchen hoch ist. Könnte u.U. beim c42 und MXA dazu führen dass man mit "ner Ecke" entweder oben drüber steht, oder auf den Stegen bremst.
 
TRP R 2,3mm sind ziemlich fein, aber da musst schauen ob die in Kombination mit frischen Bremsbelägen deinem Bremssattel Platz haben
 
wenn der für die V4 passt, passt er zufälligerweise super zur Maxima
Und wenn Hope die Scheibe für DH und E-Bikes anpreist sollte V4 dazu passen, oder?
 
Dann nimm Brakestuff, die sind noch teurer:)
Jeden Cent wert! :wink:
4C2CE40A-2837-4415-8B26-D039AE8AD6A2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten