Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht bei den MTB Rädern17mm Maulweite.
trotzdem ein ziemlich nicer Preis mit i9 101 Naben.In meiner von RCZ verzerrten Welt hab ich direkt mal "auf 450 reduziert" gelesen![]()
Auf jeden Fall baut Hexe damit einen ziemlich geilen LRS. Aber auch mit i9 und namenhaften Carbonfelgen (kein China noname)? Dass die Enve Felgen vielleicht gar nicht besser sind als CarbonBeam/LightBicycle/Enve und Co sei mal gar nicht von Belang.Für 1350€ baut die Hexe was besseres.
Für 1350€ baut die Hexe was besseres.
Sind das eigentlich diese Naben?Da haste natürlich recht, das wäre vermutlich nicht möglich.
Aber mit i9 Hydra und Duke Alu, was für mich die bessere Option wäre, schafft er das garantiert/vermutlich. Und so meinte ich das.
@member57 wenns die Hydra sind, dann ja.Sind das eigentlich diese Naben?
nope, ist keine Hydra. Die Teile heißen 1/1Sind das eigentlich diese Naben?

Danke, dass Du das für mich übernommen hast.hey das ist der Laberthread![]()
![]()
Und sollten haltbarer sein als die Hydra... Just sayingnope, ist keine Hydra. Die Teile heißen 1/1
https://industrynine.com/hubs/mountain/1-1-mountain-classic-boost-cl-rear/
Ich hab mir die bc basic Pedale mal mitbestellt und bin SEHR positiv überrascht.BC Plattformpedalen gibt es gerade für 20€ im Angebot, wurden ja öfters positiv erwähnt.
Doch, da machen die Schuhsohlen die Biege. Fahre Plastik, Alu und Klick, und was soll ich sagen: funktioniert! Bin aber auch keine Prinzessin.Ich fahr mittlerweile klick - Da verbiegt sich eh nix mehr... aber wer sich plaste Pedale an Rad schnallen will, kann das ja gern tun. Meins wäre es net
Aber Carbong biegt nix!Doch, da machen die Schuhsohlen die Biege.
/s
auch wenn ich klinge wie ein alter Mann: vor ca 3 Jahren waren 55-60€ noch ein gängiger Preis für den Pizza RackSpecialized Pizza Rack Frontgepäckträger für Reiseräder, Gravelbikes und Ommas Winora:
Nur 65 Euro statt 90...
https://www.bike-components.de/de/Specialized/Pizza-VR-Gepaecktraeger-p78505/