Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich auch. Fand die aber nicht so komfortabel wie die Extralite ( wenn man das in diesem Fall überhaupt sagen kann)
Nach gefühlt unendlich vielen Tests unterschiedlichster Griffe bleib ich bei Silikongriffen. Mein Bike soll sich ja nicht wie ein Kompromiss anfühlen.Ein Silikongriff ist vom Komfort her natürlich etwas ganz anderes.
Kann ich absolut nachvollziehen.Nach gefühlt unendlich vielen Tests unterschiedlichster Griffe bleib ich bei Silikongriffen. Mein Bike soll sich ja nicht wie ein Kompromiss anfühlen.
Ich bin da eher für Gewichtssparen ohne Funktionseinbußen.
Die Enden sind zu, fahre ich selber die Prologos.Danke. Sind die am Ende zu ?
dankeDie Enden sind zu, fahre ich selber die Prologos.
Mistschotterbike trifft es heute besser…MSB?
MountainSeaBike, also zu deutsch Bergseerad?
![]()
NeinIst es möglich dem Brain Dämpfer mehr Endprogression zu verpassen…ich dachte da an Token oder sowas.
nur Luftdruck ....Ist es möglich dem Brain Dämpfer mehr Endprogression zu verpassen…ich dachte da an Token oder sowas.
schwer zu lesen und zu verstehen dein text ....Also zwei Le(e)hren vom ersten Evo-Ausflug an den Gerdasee: das DC Konzept auch mit 2,4er Reifen und die Länge/Geo des Evo sind trotz mehr Reifen und Dropper viel schwerer in dem Schottergedöns schnell zu fahren als das alte Scalpel 100er Fully, 70er LW und -17 Vorbau. Außerdem sitzen die meisten Maloja/POC/Rapha-Beauties wenn nicht auf e Moppeds dann auf Speiseeis. Natürlich S Works von der Stange… als ob das kein Geld kostet… sportlich Rad fahren da eher wenige trotz den Sworks.
Habs versucht zu präzisieren, Sehr vereinfacht:schwer zu lesen und zu verstehen dein text ....
Außerdem sitzen die meisten Maloja/POC/Rapha-Beauties wenn nicht auf e Moppeds dann auf Speiseeis.
S Works = Schnöselposermarke
Specialized ist DIE Eisdielenmarke
Gardaseemünchner in Maloja auf nem Epic S-Works
vielleicht fährst du ja auch anders, meins in L ist eh eher lang und das VR möchte echt gedrückt werden.Ah - ok
komisch dann ist mein „altes“ Evo irgendwie ….. anders
Großartig, in der Tat, da war was… hatte das dank Covid vergessen und bin da aber eher HomerSimpsonig, dh das oben geschriebene war mir gar nicht mehr so bewusst. Danke fürs suchenIs doch schön wenn sich die eigenen Vorurteile vom letzten Jahr so wunderbar bestätigen!
Großartig, in der Tat, da war was… hatte das dank Covid vergessen und bin da aber eher HomerSimpsonig, dh das oben geschriebene war mir gar nicht mehr so bewusst. Danke fürs suchen![]()
Was für abfahrten bist du denn am Lago gefahren mit dem EVO.vielleicht fährst du ja auch anders, meins in L ist eh eher lang und das VR möchte echt gedrückt werden.
Bzw die Laufruhe verleitet zum Gas stehen lassen, und dann kommt ne Schotterkurve (aktuell auch noch mit Laub drin)![]()
Navenetrail, Narranch aber eigentlich wirklich in jedem SchotterbettWas für abfahrten bist du denn am Lago gefahren mit dem EVO.