Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Anzeige

Re: Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!
Mach das doch trotzdem, so lang du auf dein Paket wartest. Dann hast du Gewissheit. ;)
Probiere alle Druckstufen-Einstellungen und auch Zugstufe mal ganz auf, mal ganz zu durch.
 
C12E3B38-DEF5-4C9C-87CD-D9E04249CCAC.jpegC0FFFE0F-9A97-4D18-86F6-F74688E3653F.jpeg

Tja….
Rote oder Schwarze Feder? 😂
 
Um nochmal auf Laufräder zurückzukommen...
Ich hab mir am WE die Veltect ETR Extradrei bestellt, welche heute kamen.
Ich kann leider nicht sagen, ob diese besser, toller oder was auch immer als die Bontrager sind... :D
2 Sachen sind mir aber aufgefallen.
Auch wenns kindisch oder albern klingt, ich vermisse jetzt schon den Sound von der Bontrager Nabe :D
Was mir aber definitiv gefällt. Ich bin kein Reifenwechsel-Profi. Hab in den letzten 3 Jahren glaub 2 Schläuche bei meinem Remedy gewechselt und jedes Mal war es eine Qual! Alleine hab ich ewig gebraucht, bis zu 30 Minuten und selbst mit 4 Händen war es immer schwer den Reifen wieder auf die Felge zu bekommen. Und jetz?! 5 Minuten, ohne Spüliwasser und sogar ohne Reifenheber Werkzeug, ich war begeistert :D
Jetzt kann ich ja wieder fahren und hab keine Eile mehr, da werde ich mir wohl irgendwann mal noch eine Felge kaufen und die alte nabe umspeichen lassen.
Wie sind deine Erfahrungen mit den Laufrädern? Und wie ist der Klang? Ich kann leider nirgends einen Soundschnipsel finden ☹️
Preis-Leistung sieht auf den ersten Blick ja super aus, oder?
 
Die sind ziemlich robust und leicht. Ich habe eine Speiche zerschossen, konnte man leicht ersetzten. Ansonsten ein unauffälliger Laufradsatz. Kann man schon kaufen. Ab und zu gibt es die Newmen Felgen mit DT Nabe im Angebot. Ist hier im Thread mal verlinkt worden.
 
So Leute, mein großer hat jetzt auch Blut geleckt in Sachen Coil und er möchte jetzt auch einen sich zulegen.
Somit wäre ein Fox DPX2 passend für das Remedy zu verkaufen.