san_andreas
Angstbremser
Welcher Aufbaufaden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier.Welcher Aufbaufaden ?
Schau mal hier.
Bin vorher assegai vorne und DHR hinten gefahren, beide DD. Die Contis habe ich beide als Downhill Variante,Soft hinten und super soft vorne. Ich finde die Reifen der Hammer. Bin aber nur trockene und harte böden gefahren bis jetzt. Könnte mir aber schon vorstellen dass der assegai im losen oder nassen vorne mehr grip bietet. Dafür absolut kein walken oder burping hinten. Hatte ich beim DD und gleichem luftdruck hinten ab und zu in engen Anliegern..Und gehen gut?
Was hattest du als Reverenz vorher?
Naja...die Dinger zusammen mit den Tannus Armour ging so schlecht, da wars mir dann egalEin Frage hab ich.... was is beim Vorderrad schief gelaufen?
HR Penibel mittig zum Contilogo und beim VR zu viel Schrauberbier gehabt?![]()
Die Felgen sind echt k...e zur tubeless Montage. Mit Schlauch montieren, dann (ich glaube mich zu erinnern) die steile Seite wieder den Reifen demontieren, Schlauch raus und wieder tubeless montierenP.s Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die sch… ARC Felgen dicht bekommt?
Egal welche Reifen, Kompressoren oder Ventile ich jetzt ausprobiert habe, es waren einige, bei keinem wollte der Reifen auf die Felge springen
Hab bis jetzt eigentlich immer alles irgendwie hinbekommen, aber hier hab ich (bis jetzt) meinen Meister gefunden
Jetzt muss sie halt erstmal mit Schlauch fahren![]()
warum eigentlich Faden? von Leitfaden? just asking...Welcher Aufbaufaden ?
Weil eigentlich Tröt, klingt ähnlich wie das englische "thread" änd se rest is Hysterie.warum eigentlich Faden? von Leitfaden? just asking...
Ich als Mann tue mir da auch leicht… ich habe einfach drei schwarze MTBs.Frau müsste man sein, da kauft man das radl einfach nach Farbeich tu immer a halbes Jahr rum bis man zur näheren Auswahl kommt
![]()
ist das ein Drehgriffschifter??Mal in sauber. Frisch gereinigt weil ich mag es Verkaufen. Wer Interesse hat darf sich gerne melden
Jawohl! Nicolai G15 mit Grip-Shift!ist das ein Drehgriffschifter??
wusste nicht das es Grip Schifter im MTB Bereich gibt aber wenn ich so drüber nach denke warum auch nicht! Ich finds grad superJawohl! Nicolai G15 mit Grip-Shift!
Gibt es eigentlich schon immer! Die „breite Masse“ fährt das halt aber nicht! Ich hab vor nem guten Jahr umgebaut von normalem Trigger auf Grip-Shift! War es leid immer dieses umgreifen mit dem Daumen! Ich bin total zufrieden! Schalten geht vieö schneller und inmer den Lenker fest im Griff! Wenn das Bike verkauft ist bekommt das Nächste auch wieder Grip-Shift! Jetzt halt von Anfang an !wusste nicht das es Grip Schifter im MTB Bereich gibt aber wenn ich so drüber nach denke warum auch nicht! Ich finds grad super![]()
Man muss nur beachten, welche Bremse man verbaut, da nicht jede ergonomisch optimal einzustellen ist.Gibt es eigentlich schon immer! Die „breite Masse“ fährt das halt aber nicht! Ich hab vor nem guten Jahr umgebaut von normalem Trigger auf Grip-Shift! War es leid immer dieses umgreifen mit dem Daumen! Ich bin total zufrieden! Schalten geht vieö schneller und inmer den Lenker fest im Griff! Wenn das Bike verkauft ist bekommt das Nächste auch wieder Grip-Shift! Jetzt halt von Anfang an !
Da hast wohl recht ! Jeder Jeck ist andersMan muss nur beachten, welche Bremse man verbaut, da nicht jede ergonomisch optimal einzustellen ist.
Ich persönlich hasse Gripshift, finde die Bedienung völlig unergonomisch, aber jeder Jeck ist anders![]()
Ich habe das mal korrigiert. War ja ne Zeit lang mega in. Der Drehgriff war endlich mal eine Alternative zu Shimanos Hebeln damals und Sram‘s Einstieg in den Sektor.Gibt es eigentlich schon immer! Die „breite Masse“ fährt das halt aber nicht mehr!
Ich finde „hassen“ immer so ein krasses Wort. Putin scheint die Ukraine auch zu hassen. Meinst du das selbe „hassen“?! Ist nicht böse aber reflektorisch gemeint.Ich persönlich hasse Gripshift, finde die Bedienung völlig unergonomisch, aber jeder Jeck ist anders![]()
Ich meine das schon in der emotionalen Intensität, in der ich es geschildert habe. Bevor ich Gripshift fahre, fahr ich SinglespeedIch finde „hassen“ immer so ein krasses Wort.
Für Gripshift muss ich umgreifen und mein Handgelenk verdrehen, zumindest wenn ich versehentliches Schalten vermeiden will. Das mag ich nicht. Für einen Trigger beweg ich einfach nur meinen Daumen.Und noch eine blöde Frage: was ist an einem Lenker festhalten unergonomisch? Denn nichts anderes machst du ja beim GripShift. Oder meintest du was anderes?