hab aber schon ein passenden Acryl Stift besorgt![]()
Hält das? Dann werd ich damit meine Maxxis attackieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab aber schon ein passenden Acryl Stift besorgt![]()
Danke für die Bilder und die Radstand Vergleiche!Ich hätte wohl weiter weg gehen müssen, Das hintere Rad sieht immer kleiner aus. Aus diesem Grund mal das HD und dann das G1 vorne. Die schenken sich am Ende nicht viel.Anhang anzeigen 1414922Anhang anzeigen 1414929Anhang anzeigen 1414943Anhang anzeigen 1414931Anhang anzeigen 1414933Anhang anzeigen 1414927
Hält das? Dann werd ich damit meine Maxxis attackieren.
Meine hier aufgeschnappt zu haben Sneakers Stifte wäre besser geeignet.Leider nicht, trotz der tollen Werbung von Stabilo in der sie damit Fahrräder und Reifen bemalen.Spar dir die Zeit
Am Vorderrad siehst du, wie es sich nach der ersten Tour löst:
Anhang anzeigen 1470632
Die ZEB ist auf 160mm eingestellt.Danke für die Bilder und die Radstand Vergleiche!
Wie viel Federweg hat deine ZEB?
Was fährt der Rest im hello Dave?
Sind Steckachse und Sattelklemme beim Rahmen dabei?
Schöne Rad ;-)
Immer schwer einzuschätzen was du fährst. Aber Dissector wäre gut oder eben DHF. DHF rollt noch sehr gut für den Grip.Schöne Rad ;-)
Was würdet ihr als guten Vordereifen empfehlen der schon guten Grippe bietet, sich aber noch soo elendig schwer treten lässt ? Aktuell sind Rekon in 2.8 montiert, ich dachte daran vorn einen DHR zu nehmen ?
Haha witzig sieht fast so aus wie mein erstes Marino von vor 3 Jahren.Mein zweites Marino.Anhang anzeigen 1467239
Haha witzig sieht fast so aus wie mein erstes Marino von vor 3 Jahren. Anhang anzeigen 1471458
Mittlerweile ist Nr. 2 auch endlich fertig lackiert.
Anhang anzeigen 1471460
Hallo zusammen,
Mein erstes 29er und dann gleich das Hello Dave in XLAnhang anzeigen 1478643
Anhang anzeigen 1478663
Die Yari ist auf 150mm getravelt.
An den steilen Sitzwinkel und die langen Kettenstreben muss ich mich nach meinem 27,5 er Switchback und Slackline noch gewöhnen aber sonst ist geil schon geil...
Das nämlich!Einfach mal wieder Zeitgehabtgenommen...