Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht erstmal der Speed für vorne. Wobei ich wirklich immer mal wieder am überlegen bin vorne den Race zu probieren.
Also der 2,25er Race ist wirklich sehr gut vorne. Breites Wetterspektrum und sehr vorhersehbar fahrbarMuss man erstmal schauen, ob der neue überhaupt für vorne taugt. Mir reicht erstmal der Speed für vorne. Wobei ich wirklich immer mal wieder am überlegen bin vorne den Race zu probieren.
Ne, bin den Marchtal Marathon gefahren.War aber nicht Willingen, oder?
Wo wurde geballert?Den 2,25 Race fahre ich ja auch am VR. Gibt mir sehr viel Führung und Vertrauen. Gestern erst wieder beim Marathon gemerkt, stellenweise konne ich außen mit Bremse auf an den Leuten vorbei, die sind an trockenen Waldwegen mit losem feinkörnigen Schotter drauf in den Kurven immer sehr langsam geworden. Sollte ich mir aber abgewöhnen, wenn die wegrutschen nehmen sie mich direkt mit.
War gestern aber im großen und ganzen eher ein schnelles Geballer und weniger technisch, da hätte es auch Speed/Speed getan. Da kamen eher meine Gänge an die Grenzen.
Was ist ein Bio HT?unterwegs mit mein Bio HT.
Bestimmt ne coole Markenabkürzung von Bionicon, wie bei Speci oder Cdale…Was ist ein Bio HT?
Werde die nächsten Tage am Gardasee wieder massig Bio-Biker (=Menschen) auf Rentnerdrohnen (=e Moppeds) bewundern dürfen. Gerne auch enge Trails hoch… Ehrensache.Was ist ein Bio HT?
Hab mal gehört, daß eBiker von irgendwas Bio reden ... Keine Ahnung, kenne ich nur aus dem Supermarkt.![]()
Ich kann nicht mehr saufen wie mit zwanzig und schlafe jetzt vermehrt. Ob das jetzt erstrebenswert ist, will ich nicht beurteilen.Wir haben leider verlernt, zu verzichten und werden dann halt irgendwann auf alles verzichten.
Was ist daran so schlimm, wenn man gewisse Dinge nicht (mehr) kann und dafür andere vermehrt macht.
Immer wieder rührend zu lesen, wie vielfältig die Begründungen für den Umstieg in den Motorsport sein können.Seit Ende 20 hab ich auch ein E-Mopped.
Zusätzlich.
Das hat für mich absolut seine Berechtigung.
Wenn ich mit dem Ding unterwegs bin fahre ich mehr in der gleichen Zeit, was Spaß macht.
Oder aber Touren die mir sonst zu heftig wären was die Hm angeht.
In den Alpen z.Bsp.
Und ich bin damit in der Lage mit dem Junior wieder auch mal zusammen zu fahren.
Was sonst auch nicht ginge.
Alles nicht verwerflich wie ich finde.
Was ein Quatsch zumindest im Fall hierDaß der Junior auch keinen Anstand zeigt und auf seinen alten Herren wartet. Echt hey
Früher hab ich gewartet, jetzt warten die „Kleinen“. That’s life!
PS: ob irgendwann der Moment kommt wo ich auch abgeschleppt werde, wenn ich nicht mehr kann![]()
Ich brauch das E-Mopped auch wenn der Grundlage fährt.Ansonsten kannst du halt nur in der KB-Woche zusammen rum fahren.
Mein Vater ist 72 Jahre alt, praktiziert bis heute als Arzt und wird von den Enkelkindern seiner ersten Patientinnen bis heute geschätzt, wie auch vor Gericht für seine Gutachten.Wir haben leider verlernt, zu verzichten und werden dann halt irgendwann auf alles verzichten.
Was ist daran so schlimm, wenn man gewisse Dinge nicht (mehr) kann und dafür andere vermehrt macht.
Ich wüsste nicht was das mit, für oder gegen meine Aussage zu tun hat.Mein Vater ist 72 Jahre alt,