Bike der Woche: Cotic Solaris von IBC-User Dirty Biker

Bike der Woche: Cotic Solaris von IBC-User Dirty Biker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9EMzgwNEU4Ni05NTA1LTQ1NzktQTU3NS0xQjk3NkVGMzhBNzAuanBlZw.jpeg
Mit dem Cotic Solaris hat sich IBC-User Dirty Biker seinen Traum vom schicken und schnellen Trail-Hardtail erfüllt. Dabei war der Grund für den Aufbau eigentlich praktischer Natur: Ein kurzfristiger und temporärer Ersatz für einen defekten Fully-Rahmen musste her. Doch das Cotic Solaris machte einfach zu viel Spaß und so wurde es in einer Verletzungspause mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cotic Solaris von IBC-User Dirty Biker
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maigun

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Echt chiqué Kiste und find du hast’s gut getroffen vong Ausgewogneheit her.

🤭 musste ich lachen
In keiner anderen Phase meines Lebens habe ich so viel Geld für Fahrradsachen ausgegeben wie dann, wenn ich partout nicht zum Fahren komme. Neue Sachen in der Post zu haben, ist eben das zweitschönste an unserem Hobby nach dem Fahren selbst. :)
kann ein Liedchen vong singen.
 
Schönes Ratt.....Glückwunsch!

Ist das der One Up Lenker mit dem eingebauten Flex .... wie bekommt man den in diesen geil...n Vorbau rein...ich musste meinen 77D-Vorbau leider wieder zurückschicken, weil ich den Lenker nicht in den Vorbau bekommen habe .... was habe ich bloß falsch gemacht?!?

Habe anstatt den neuen Vorbau von Bike Yoke verbaut...auch sehr schön!!
 
Schönes Ratt.....Glückwunsch!

Ist das der One Up Lenker mit dem eingebauten Flex .... wie bekommt man den in diesen geil...n Vorbau rein...ich musste meinen 77D-Vorbau leider wieder zurückschicken, weil ich den Lenker nicht in den Vorbau bekommen habe .... was habe ich bloß falsch gemacht?!?

Habe anstatt den neuen Vorbau von Bike Yoke verbaut...auch sehr schön!!
War eher eine schraubbewegung als Ein reinschieben (ja ja ja…That’s what she said…bumsierung…i Know 😅)
Geiles Bike! Zum Glück habe ich das gleiche 8-)
Welche Rahmentasche ist denn das (grau) ....suche noch eine die gut passt.
Evoc multiframe bag 1L. Perfekte Größe für ein kleines erste Hilfe Set, wunddesinfektionsspray und ein paar obstriegel als trösterli.
 
Zurück
Oben Unten