Erledigt Sattelstütze in 26.8 und in laaaaaaang

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Nachdem ich heute mal wieder mit meiner Gummikuh (DAN/ED) unterwegs war, habe entschieden, dass ich gerne ne Alu Sattelstütze statt der DEAN Titan verbauen möchte. Es nervt, wenn nicht nur der "Türstopper" sprich Elastomer vom Rahmen her flext. :lol:

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Sattelstütze in 26.8 mit mindestens 420mm Länge.
Fantastisch wäre ne Shannon (passt auch gleich zu ED Shannon🤭) mit 500mm😍
Farbe Silber wäre am passensten aber Schwarz geht genauso.

Insgesamt will ich mich da auch gar nicht so sehr festlegen.

Ich würde mich freuen, wenn mir überhaupt was angeboten wird.:bier:

LG
Andre
 
Ich bin auch noch auf der Suche:
26.8mm in schwarz oder silber, 400mm sollte reichen. Wenn noch jemand was hat....
 
Zurück
Oben Unten