Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Der dreht durch, in sämtliche Richtungen
Ja aber es ist ultra dicht bei mir. Nut das Reifen aufziehen kostet Nerven. Alles andere ist Top. Auch wie die Ventile bei mir in den Aussparungen halten.Ja das Bontrager Felgenband hatte ich schon rausgeworfen (das schwere Ding)
Hab ich mal pauschal letzten Winter gewartet. War aber alles unauffällig auch die Lagerdemontage und -montage.Gibt ja verschiedene Flaschen, lange, dicke große kleine.
Passen alle ?
Habe eben mal die unteren Hauptlager der Wippe gefettet, das eine ist echt krass schwergängig.
Hat die schonmal jemand getauscht, bekommt da die gut raus?
Anhang anzeigen 1518011
Geht so beim Remedy Alurahmen. Beim letzten Service bin ich mit dem Innenabzieher nicht in den Spalt zwischen Lager und der Hülse gekommen. Dann musste ich ein Lager mit Hammer und Meissel vorsichtig rauskopfen.Hat die schonmal jemand getauscht, bekommt da die gut raus?
Ja das mache ich auch gelegentlich, an dem Großen war ich, mangels möglichkeit den mit Drehmoment anzuziehen, noch nicht drann.
Fett war auch genug drann und gammelig ist das Lager auch nicht, Dreht sich aber schwer.
Bestelle mir jetzt ein neues Lager, alle anderen sind noch gut.
Da hilft nur ausbauen und im "freien Zustand" prüfen. Wenn die Maßtoleranzen von Lager/Lagersitz unpassend ist, reicht das oft schon für einen gewissen rauen Lagerlauf.Woran erkennt man das denn und wie beeinflusst es die Funktion?
Hör blos auf , kenne das schon vom Erase freilauf der getauscht werden mußte.Kann auch ein strammer Lagersitz schuld sein. Einfach mal ausbauen und checken
nochmal genau nachmessen, evtl hast du Glück und die Toleranz liegt am Lager und nicht am Lagersitz. Wenns nur ums reinpressen geht dann Lager über Nacht in den Gefrierschrank legen, kann auch was bringen. Letzte Möglichkeit ist noch Lager vorsichtig und mit Geduld gleichmäßig abschleifen aber alles auf eigeneHör blos auf , kenne das schon vom Erase freilauf der getauscht werden mußte.
Was könnte man den machen wenn das neue Lager genauso stramm sitzten sollte ?