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Hey, also ich habe einen Freund angeboten, mal bei seiner Bremse zu schauen, was los ist. Denn es gibt echt massives vertikales Spiel im Bremshebel. Der Zylinder der Guide T ist so Locker, dass er fast ruasfällt. Habe den mal entfernt, wollte den Bremsehebel mal ganz entfernen, geht aber beo der wohl nicht. Schluss: die Bohrung im Bremshebel vom Zylinderstift ist anstatt rund, oval, wegen Verschleiß. (Macht auch sinn, bei Zylinderstift aus Stahl und Hebel aus weichem Aluminium)
Habe recherchiert und wie es aussieht, kann man Guide T Levers gar net austauschen? Ich bekomme den halt auch net raus, vom Geber...
Was kann ich machen, denn er braucht das Bike aufs Wochenende für das Rennen...
Ich dachte mir folgendes, in den Zwischenräumen oberhalb/unterhalb des Hebels Beilagscheiben, um Spiel eben auszugleichen. Und den Zylinder durch Isolierband etwas verdicken, dann den Zylinder zur Sicherung mit einen Kabelbinder festigen, net dass er winfach so rausfällt.
Sonst fällt mir nichts auf die Schnelle ein. Was sagt ihr, sollte ich machen? Andere Lösungen für nachher?
Danke!
Habe recherchiert und wie es aussieht, kann man Guide T Levers gar net austauschen? Ich bekomme den halt auch net raus, vom Geber...
Was kann ich machen, denn er braucht das Bike aufs Wochenende für das Rennen...
Ich dachte mir folgendes, in den Zwischenräumen oberhalb/unterhalb des Hebels Beilagscheiben, um Spiel eben auszugleichen. Und den Zylinder durch Isolierband etwas verdicken, dann den Zylinder zur Sicherung mit einen Kabelbinder festigen, net dass er winfach so rausfällt.
Sonst fällt mir nichts auf die Schnelle ein. Was sagt ihr, sollte ich machen? Andere Lösungen für nachher?
Danke!