Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aua…Ich habe ebenfalls fertig - habe mein Aspero Rahmen gegen den LS getauscht.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ich fragte mich erst, wogegen man ein Aspero bitte tauschen sollte. Aber Factor ist natürlich feinIch habe ebenfalls fertig - habe mein Aspero Rahmen gegen den LS getauscht.
Gewicht beläuft sich auf 8.0kg inkl. Pedalen und Flaschenhaltern.
Trotzdem ganz nett.
Gegen das auto getauscht ?Ich habe ebenfalls fertig - habe mein Aspero Rahmen gegen den LS getauscht.
Ich habe ebenfalls fertig - habe mein Aspero Rahmen gegen den LS getauscht.
... einen CX Thread gibt es aber leider nicht...
8kg für komplett fahrbereit und mit 49/55mm Laufrädern schwer? Na dannGeiles Teil aber auch sehr schwer![]()
8kg für komplett fahrbereit und mit 49/55mm Laufrädern schwer? Na dann![]()
Wo sind da schwere Anbauteile? Felgenbremse, mini Kassette und Carbon Laufräder mit schmaler Bereifung. Da sind 7,4 kg aber schon schwerErst ein aktuelles Crux aufgebaut mit ENVE, 6,7-6,8kg.
Ich finde 8kg schwer.
Da wiegt mein anderer Crosser aus Stand 2013-2014 ja deutlich weniger (7,4kg mit schweren Anbauteilen)...
Erst ein aktuelles Crux aufgebaut mit ENVE, 6,7-6,8kg.
Ich finde 8kg schwer.
Da wiegt mein anderer Crosser aus Stand 2013-2014 ja deutlich weniger (7,4kg mit schweren Anbauteilen)...
Ja ist leicht, aber wäre mir zu zusammengewürfelt. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Ich wollte auch die Hersteller der Komponente nicht mischen, an Darimo hatte ich zB. auch gedacht, aber da finde ich den Vorbau mehr als hässlich. Ich weiß, dass es deutlich leichter geht aber ich bin mit den 8kg zufrieden und es passt für mich.Alu Anbauteile, PM, große Übersetzung etc...36mm schmale Bereifung, genau
Hier mal das Crux, da ginge noch weniger. Aber wie gesagt, kann jeder denken was er will, 8kg ist ein sehr schweres Rad PUNKT
Anhang anzeigen 1529821Anhang anzeigen 1529822Anhang anzeigen 1529823
Mir ist das auch ziemlich egal, wer was genau fährt, ich baue und teste nur. Ich würde das Crux auch nicht in dem gezeigten Setup in Rennen geschweige Training fahren.Ja ist leicht, aber wäre mir zu zusammengewürfelt. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Ich wollte auch die Hersteller der Komponente nicht mischen, an Darimo hatte ich zB. auch gedacht, aber da finde ich den Vorbau mehr als hässlich. Ich weiß, dass es deutlich leichter geht aber ich bin mit den 8kg zufrieden und es passt für mich.
Hier dürften die Allermeisten Bikes wohl drüber liegen, zum Teil deutlich. Vermutlich weil die meisten lieber fahren als das letzte Gramm raus zu fummeln.Aber wie gesagt, kann jeder denken was er will, 8kg ist ein sehr schweres Rad PUNKT
Aus Interesse, sondern…? BTW, deine Werkstatt ist top!Ich würde das Crux auch nicht in dem gezeigten Setup in Rennen geschweige Training fahren.
Zarko bester MannAalso, die roten Pedale sind dran, weil meine Klickschuhe kaputt sind. Ersatzteile und ein zweiter schwarzer Reifen befinden sich im Zulauf. Daher das Bild nur mit Hinterrad.
Es sind Nextiefelgen xm33 an DT350 mit DT Aerolite Speichen, von Zarko gebaut, komme ja aus Köln.
Tubeless war noch nie so einach: direkt Ventil einschrauben, kurz Reifen reinlegen, mit Baumarktpumpe aufpumpen, Plopp!
Genau! Bin mal auf das neue Factor gespannt, wird ja schon gefahren. Dylan Johnson zB.Ich fragte mich erst, wogegen man ein Aspero bitte tauschen sollte. Aber Factor ist natürlich fein![]()
Bist du die Nachgeburt von MrPoser?Erst ein aktuelles Crux aufgebaut mit ENVE, 6,7-6,8kg.
Ich finde 8kg schwer.
Anhang anzeigen 1529744