Dangerholms Spark Hypersonic RC: Federleichtes vollgefedertes 9,2 kg XC-Bike

Sieht gut aus! 👍
Auch wenn ich natürlich Details anders machen würde. Die Kurbelgarnitur und der Schaltwerkkäfig müssten bei mir eher glattflächig und gleichmäßig poliert bzw. mattiert dein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
stellt Scott den nicht mal offiziell als Produktmanager ein
Gute Idee :daumen: Ultrahandmade feingeklöppelte Einzelbikes, created by Dangerdingens, für die Sammlung an der Super-Ultra-Oligarchen-Wand. Endlich auch Bikes, die sich das prekaritäre Fußvolk nicht leisten kann, nur noch ein paar Brillianten hier, wenige Teile aus Iridium da, und noch ein schickes Decal aus Blattgold zur Individualisierung.

Darauf hat die Welt gewartet :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer irgendwie das gleiche, aber enorm der Aufwand, absolut Respekt. Wäre vor 2 Wochen schon fertig gewesen aber die ganzen Hebel am Lenker muss man erstmal polieren.
Cooler Typ irgendwie, sollte m was anderes als Scott machen so langsam
 
Auch wenn ich natürlich Details anders machen würde.

Ja, nach dem eignen Gusto, würde ich wahrscheinlich auch zwei, drei kleine Stellschrauben noch drehen, zum Beispiel gehen bei mir silbernen Speichen gar nicht... anyways - Beeindruckender Aufbau und so viel Liebe zum Detail.

Allerdings, jetzt mal ehrlich, mit den Zahnstochern, würde ich mir nicht so ne Short anziehen, tzzz. Immer das gleiche, Legday findet keine Beachtung. :awesome:

Edit: Was kostet das eigentlich? :D
 
Gute Idee :daumen: Ultrahandmade feingeklöppelte Einzelbikes, created by Dangerdingens, für die Sammlung an der Super-Ultra-Oligarchen-Wand. Endlich auch Bikes, die sich das prekaritäre Fußvolk nicht leisten kann, nur noch ein paar Brillianten hier, wenige Teile aus Iridium da, und noch ein schickes Decal aus Blattgold zur Individualisierung.

Darauf hat die Welt gewartet :anbet:

Ich hab drauf gewartet :aetsch:

Es muss auch nicht immer alles für jeden erschwinglich sein! Einfach mal zeigen was möglich ist - sehr schön! Wäre auch ziemlich eintönig wenn es solch Verrückte nicht geben würde. Weiter so! :daumen:
 
Screenshot_20220811_202109.jpg


mit "den" meinte ich dangerholm.
 
Auf der Eurobike sah’s noch etwas anders aus….die titankurbel von Sturdy fand ich irgendwie cooler.
nichtsdestotrotz natürlich n cooler und vor allem cleaner Aufbau….mir gefällts 8-)
 
mit "den" meinte ich dangerholm.
Mag sein, mein Kommentar bezog sich aber nicht auf "den", sondern auf den vorher. Das ist eine uralte Technik, die wohl in Vergessenheit geraten ist: ein Kommentar direkt unter einem anderen Komemntar hat einen Bezug zum Vorhergehenden. Sorgt jedenfalls für lustige weitere Kommentare :daumen:
 
Der Kerl ist echt der Wahnsinn. Die Bikes, die Fotoshootings, die Klamotten. Sehr geil!!

Wäre doch cool, wenn er das Bike einem der Scott Fahrer für München (zum Beispiel) zur Verfügung stellt.
Gibt es da keinen willigen Sponsor/Ausstatter??
 
"dangerholm in shorts"? kapier ich nich, is auch egal, weitermachen :winken:
einfach nicht so viele auf ignore setzen, dann klappt es auch mit der Zuordnung...

Edit:
Alternative: mich auch auf ignore setzen, da muss ich nicht so viele Selbstverständlichkeiten erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl ist echt der Wahnsinn. Die Bikes, die Fotoshootings, die Klamotten. Sehr geil!!

Wäre doch cool, wenn er das Bike einem der Scott Fahrer für München (zum Beispiel) zur Verfügung stellt.
Gibt es da keinen willigen Sponsor/Ausstatter??
Das Problem wird ein anderes sein….“Scott-Fahrer“ haben schon Sponsoren und die wollen vermutlich nicht, dass „ihre“ Fahrer auf „fremdem“ Material fahren;)
 
Oberschenkel sind schon gut, aber die Waden .....
Der hat doch eh ordentliche Waden! Mit seinen 5% Körperfett schaut das halt so aus.

Arges Radl! Völlig plemplem. Ich find ja, dass solche Aufbauten viel besser zu Rennrädern passen, als zu Bikes die mit Dreck und Steinen beschossen werden. Ich würd mich damit einfach nicht fahren trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten