C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Kurze Anekdoten aus dem Wohnzimmer ;-)
Hab noch eine für nen heiteren Morgen:
Cola in alten Rahmen gefüllt um Rost zu lösen..
Cola läuft durch Steuersatz raus, panisch wird das Rad durch die Wohnung zur Badewanne getragen.
Um danach festzustellen, dass Rost mit dem Eichenparkett chemisch reagiert und die schwarzen Flecken nur mit schwerem Gerät zu entfernen sind.
Ich hab die Familie zwei Tage früher in die Ferien geschickt.
Mein persönliches Highlight bis heute, die Phil Wood Fettraupe an der Wohnzimmerdecke.
War noch Luft in der Fettpresse.😎

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
1662969068316.png

Jetzt geht wieder eine der schönsten Jahreszeiten zum Pendeln los. Morgens in den Sonnenaufgang radeln und nachmittags bei Sonnenschein zurück. Ich mag das vor allem Ende September bis Mitte Oktober, wenn auch die Blätter golden werden.
20220913_064722.jpg

Gestern Abend konnte ich noch ein Gabba im Ausverkauf erwischen, perfekt für diese Jahreszeit;)

Schönen Tag an alle ;)

Jetzt geht wieder eine der schönsten Jahreszeiten zum Pendeln los. Morgens in den Sonnenaufgang radeln und nachmittags bei Sonnenschein zurück. Ich mag das vor allem Ende September bis Mitte Oktober, wenn auch die Blätter golden werden.
Anhang anzeigen 1550020
Gestern Abend konnte ich noch ein Gabba im Ausverkauf erwischen, perfekt für diese Jahreszeit;)

Schönen Tag an alle ;)

Ordentlich Schräglauf der Kette in der Einstellung8-)

Kompakt, oder? Eher Blättchen🤣
Spaß
Kompakt 50-34 und 11-32er Kassette. Das Setup hab ich mir vor 7 Jahren draufgeschraubt, als ich für einen Rennrad Marathon trainieren wollte. Dann hab ich mir 3 Muskelfasern in der Wade in Folge gerissen und den Plan erstmal verworfen :D

Setup hab ich aber drauf gelassen. Mag das auch ganz gerne, bin eher der bummelnde Tourenfahrer, als der Intervallbolzer:)

Zuletzt bearbeitet:
Kompakt 50-34 und 11-32er Kassette. Das Setip hab ich mir vor 7 Jahren draufgeschraubt, als ich für einen Rennrad Marathon trainieren wollte. Dann hab ich mir 3 Muskelfasern in der Wade in Folge gerissen und den Plan erstmal verworfen :D

Setup hab ich aber drauf gelassen. Mag das auch ganz gerne, bin eher der bummelnde Tourenfahrer, als der Intervallbolzer:)

34/32 beste :love:

Kompakt 50-34 und 11-32er Kassette. Das Setip hab ich mir vor 7 Jahren draufgeschraubt, als ich für einen Rennrad Marathon trainieren wollte. Dann hab ich mir 3 Muskelfasern in der Wade in Folge gerissen und den Plan erstmal verworfen :D

Allet jut, 50 vorne reichen auch, allerdings finde ich das 34er immer etwas fipsig. Hatte auf dem Rennrad 52/39 mit ner 11-28er Kassette. Allerdings war das seinerzeit in Österreich teilweise interessant:awesome:

Wann geht’s denn mit dem Aufbau los ?
Oder muß noch was retourniert werden ?
Sattelstütze ist noch auf dem Postweg, Laufräder dauern auch noch ein paar Tage. Schutzbleche sind auch noch nicht da. Auch die Kleinteile wie Lenkerband, Züge etc. sind noch nicht da.

Der Aufbau kann auch dauern, da ich nur bei Tageslicht und schönem Wetter im Garten aufbauen kann. Nächstes Wochenende bin ich schon verplant, ich denke mal frühestens in 2 Wochen geht es los. Bis dahin sollten auch die restlichen Teile da sein.

Allet jut, 50 vorne reichen auch, allerdings finde ich das 34er immer etwas fipsig. Hatte auf dem Rennrad 52/39 mit ner 11-28er Kassette. Allerdings war das seinerzeit in Österreich teilweise interessant:awesome:
Kenne ich. Ich fahre auch 52/39 mit 12-25er Kassette. Bergauf mit meinem Trainingsstand ist das schon hart. Aber es ist halt Campa und vorhanden.

Die Zeiten als ich Fixed 50/17 14% hochgetreten habe sind aber vorbei. Zum Glück

Zurück