Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. kannst Du auf einer anderen Variante in der Gegend probesitzen und wenn das passt halt online kaufen. Geht auch bei Dienstradleasing.@robzo Ich muss ja sagen, das Trek hat das Cube mal ganz geschmeidig zur zweiten Wahl degradiert... ich schau mal, ob ich das hier in der Gegend bekommen kann. Bisher scheint es leider ziemlich ausverkauft zu sein...
Weshalb eigentlich?@robzo Ich muss ja sagen, das Trek hat das Cube mal ganz geschmeidig zur zweiten Wahl degradiert... ich schau mal, ob ich das hier in der Gegend bekommen kann. Bisher scheint es leider ziemlich ausverkauft zu sein...
Vor allem am Preis. Trek ist für ein gutes PLV so bekannt wie Lothar Matthäus für sein herausragendes Englisch.Es ist halt ein Trek, allein das macht schon was her, ja mei![]()
Gut, dass du das ansprichst. Auch das ist nämlich ein großes Problem von Trek.Er schaut einfach aufs Aussehen.
Genau so!@dasK Meinst du mit "Problem", dass die Bikes von Trek gut aussehen, aber nix können?
Quelle? Verglichene Räder?Edit: Hier mal Zitate:
Hat der Bullshit bei dir echt gezogen?Jetzt mal nur so aus Neugierde, nachdem Cube ja wie C&A ist....
Ok. Weiß jetzt nur nicht, ob ich das als klüger bewerten soll. Hier wurden schon einige Räder vorgeschlagen, Last, Scott, Norco...alles Top-Marken, die sich vor Trek nicht verstecken müssen, auch was die P/L angeht sicher nicht. Ich würde da noch mal genauer hinschauen.Das Bike schnitt in Tests (wie gesagt) sehr gut ab und darauf stützte ich meine Wertung.
Dein Leseverständnis ist unterdurchschnittlich. Die C&A-Analogie ist ziemlich gut eigentlich. Erst recht dafür, dass ich mir die ad hoc aus dem Ärmel geschüttelt hab. Lies vielleicht nochmal nach!Hat der Bullshit bei dir echt gezogen?
Das denke ich auch. Schlecht ausgestattet ist der Hobel ja nicht. Nur halt nicht besonders bei dem Preis.Aber wenn Dir das Remedy so gefällt, dann nimm das einfach! So falsch wird das nicht sein.