C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Liegt schon im Warenkorb :awesome:
Ich weiss was es wird, habs schonmal gesehen…

D54187E7-7A7F-407F-A3D1-8218DB85C048.jpeg

Entschuldigt den leichten Dogmatismus. Aber ich finde, Handy am Lenker passt zum e-Bike mit drölfzig Anbauteilen überall, und nicht an ein sportliches Pendelrad.
Obwohl ich so einen Halter habe, schon benutzt habe und der sogar gut funktioniert: sehe ich wie du.
Ich schäme mich ein bisschen dafür.

Mich beschleicht das Gefühl, dass einige der Teile die ich bestellt habe und geliefert bekam, bereits einmal in den Händen des Käpt’ns waren. Die Wahrscheinlichkeit steigt je länger ich hier lese.
Ich warte bei jeder Lieferung darauf, dass die Verpackung mit einem Aufkleber mit der Aufschrift „Checked by the captain_oranksch“ versehen ist. 🤔

Mich beschleicht das Gefühl, dass einige der Teile die ich bestellt habe und geliefert bekam, bereits einmal in den Händen des Käpt’ns waren. Die Wahrscheinlichkeit steigt je länger ich hier lese.
Ich warte bei jeder Lieferung darauf, dass die Verpackung mit einem Aufkleber mit der Aufschrift „Checked by the captain_oranksch“ versehen ist. 🤔
Sollte ich dann vielleicht Geld für meine Retouren verlangen?🤔

Ich hatte mal eine zeitlang das MKS Sylvan Touring Pedal am Pendler. Habe es noch mit Reflektoren gepimt.

Handy ist bei mir auch NIE am Lenker. Da hat das nichts zu suchen. Pendelei wird entweder mit Garmin oder AppleWatch getrackt

Zurück