Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er könnte auch einfach mal seinen Hobel aufbauenZwischenzeitlich könnte @Cpt_Oranksch hier mal einen kleinen Workshop starten:
1. Retoure für Anfänger: Was ist das, wie geht das, was muss Retournierer beachten
2. Retoure für den fortgeschrittenen Retournierer.
3. Retoure für effiziente Powerretournierer
4. Das Rad, die Ausrede des Retourenjunkies.

Ich krieg ja die Laufräder erst nächste WocheEr könnte auch einfach mal seinen Hobel aufbauen![]()
1. Bei Bike24 bestellen, weil Retourenaufkleber drin.Zwischenzeitlich könnte @Cpt_Oranksch hier mal einen kleinen Workshop starten:
1. Retoure für Anfänger: Was ist das, wie geht das, was muss Retournierer beachten
2. Retoure für den fortgeschrittenen Retournierer.
3. Retoure für effiziente Powerretournierer
4. Das Rad, die Ausrede des Retourenjunkies.
Nun bleib doch mal entspannt, der Käpt’n ist noch mitten im Vorspiel!Er könnte auch einfach mal seinen Hobel aufbauen![]()
Hallo! Ich wollte Dir die Chance geben Zeit und Beiträge zu erschleichen. Und was machst Du? Zack, Zack hingekritzelt und den Antworten Butten geklickt. Nee, nee, nee.1. Bei Bike24 bestellen, weil Retourenaufkleber drin.
2. Bei r2 bestellen, Gummibärchenbeigabe essen, Sachen zurückschicken
3. Siehe 1.
4. Siehe 1-3
Warte noch ca 30 Minuten, dann kommt die Sonne raus. Bei uns reißt es gerade aufAußerdem schüttet es![]()
In 30 Minuten ist dunkelWarte noch ca 30 Minuten, dann kommt die Sonne raus. Bei uns reißt es gerade auf![]()
Bin grad anderweitig beschäftigtHallo! Ich wollte Dir die Chance geben Zeit und Beiträge zu erschleichen. Und was machst Du? Zack, Zack hingekritzelt und den Antworten Butten geklickt. Nee, nee, nee.

Das geht doch eindeutig schon mal in die grobe Richtung eines Aufbaus!Bin grad anderweitig beschäftigtAnhang anzeigen 1551937
Welches Bike?![]()
Sehr gut, schließlich heißt es ja auch: Holzauge sei wachsam.Das Spiel kann ich auch!
Anhang anzeigen 1551932
Dank dir achte ich mehr auf so Dinge... Und fotografiere sogar hin und wieder
Aufbau fertigDas geht doch eindeutig schon mal in die grobe Richtung eines Aufbaus!

Karotten gehört nicht ins Essen, is bekannt, oder?Aufbau fertigAnhang anzeigen 1551957
karotten sind für'n arsch.Karotten gehört nicht ins Essen, is bekannt, oder?![]()
karotten sind für'n arsch.
Serdar, bist Du eskarotten sind für'n arsch.
Schluss jetzt! Karotten sind ausschließlich zum oralenJe nach Größe, oder?
Zweckentfremdet meinste? Lebensmittelverschwendung.Was'n mit Zucchini?