C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Nur für kinderarme kein 26er Armband, kein Saphir.
Ich habe eine F3 HR Saphir und kleiner darf es nicht sein. Außerdem hat nur die neue 7er Reihe den HR Sensor hinter Glas, ob das bei der 955 auch schon so ist, weiss ich nicht.
Ich behaupte mal, daß sie das hat. Obwohl ich das für komplett überflüssig halte.

Solar nebenbei auch.

Hauptargument für die Fenix 7 ist das X wegen größerem Display

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich behaupte mal, daß sie das hat. Obwohl ich das für komplett überflüssig halte.

Solar nebenbei auch.

Hauptargument für die Fenix 7 ist das X wegen größerem Display
Vorher das Resin ist/war mist.

IMG_20220916_143848.jpg

Uhr immer aufs Display legen anstatt auf den Pulsmesser. Lünette ist erhaben. Am neuen Sensor steht der Rand auch über.

Bei meiner 935 hätte der Sensor auch einen Kratzer.
Die Uhr nehme ich nur zum laden von arm.
Ich trage sie seit dez. 2016 24/7

Das liegt am Schweiß, Cremes etc. Und ist ein bekanntes Probem. Wie schlimm es bei eine F6 ist, weiß ich allerdings nicht.

Die Uhr nehme ich nur zum laden von arm.
Ich trage sie seit dez. 2016 24/7

Das liegt am Schweiß, Cremes etc. Und ist ein bekanntes Probem. Wie schlimm es bei eine F6 ist, weiß ich allerdings nicht.
Bei meiner Fenix 2 war nach 3 Jahren der Akku hin, das fand ich miserabel, aber da hat sich inzwischen einiges getan.

Bei meiner Fenix 2 war nach 3 Jahren der Akku hin, das fand ich miserabel, aber da hat sich inzwischen einiges getan.
Ich hab mir vor einigen Monaten einfach in China für 15 Euro einen neuen bestellt und ich habe die Fenix fast immer nur bis 80..85prozent geladen.
Mach ich bei allen meinen li Ion oder Polymer Geräte Akkus.
Das verlängert die Lebensdauer signifikant.
Auch dauervoll am Kabel hängen gibt's bei mir nicht

Ich hab mir vor einigen Monaten einfach in China für 15 Euro einen neuen bestellt und ich habe die Fenix fast immer nur bis 80..85prozent geladen.
Mach ich bei allen meinen li Ion oder Polymer Geräte Akkus.
Das verlängert die Lebensdauer signifikant.
Auch dauervoll am Kabel hängen gibt's bei mir nicht
Selbst eingebaut?

Zurück