Ale_Schmi
Bergabfahrer
Zufrieden mit dem EXT im Bike? Gern auch per DM.Anhang anzeigen 1555219
Bin auch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden mit dem EXT im Bike? Gern auch per DM.Anhang anzeigen 1555219
Bin auch da.
Etwa gar noch 26"?
Nein, ganz modern als Mullet 29"/27,5", allerdings gestern das erstemal richtig damit unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 1555234
Hallo GörtEtwa gar noch 26"?
Nein, ganz modern als Mullet 29"/27,5", allerdings gestern das erstemal richtig damit unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 1555234
Hat das Bike einen so niedrigen Stack? Ist ja ein immenser Spacerturm dran.neues Gefährt:
Anhang anzeigen 1555161
?Bist Du mein Rettungsfahrer Börnd oder etwa Andrärsch W.?![]()
Nein,renegade1234meinste mich? weder noch![]()
ne eigentlich nich, ich hab nur keinen Standardkörper... ich finds auch hässlich, aber form follows function in dem FallHat das Bike einen so niedrigen Stack? Ist ja ein immenser Spacerturm dran.
Wieso? Ist doch voll ok wenn man sehr alt oder fußkrank istFliegende Steine und Molotow Cocktails in 3...2...1...
Anhang anzeigen 1555219
Bin auch da.
da bin ich auch noch da! lass mal ne runde fahrenDas foto mache ich übernächste Woche auch mal wieder.![]()
Wieso? Ist doch voll ok wenn man sehr alt oder fußkrank ist![]()
da bin ich auch noch da! lass mal ne runde fahren![]()
Besser als nixÜber 30 und beide Achillessehnen gerissen, reicht das?
Das foto mache ich übernächste Woche auch mal wieder.
Dann das dritte mal da dieses Jahr.
Mehr Rise? Wobei die irgendwann auch nicht toll aussehen.ne eigentlich nich, ich hab nur keinen Standardkörper... ich finds auch hässlich, aber form follows function in dem Fall
...den Regen am Samstag willst aber auch nicht erleben.Letzter Tag
Ich will noch nicht heim
Anhang anzeigen 1555680
Anhang anzeigen 1555683Anhang anzeigen 1555684
Wie empfindest du den Unterschied von der Zeb zur Era?Schönes forbidden
Erster Aufbau letztes Frühjahr und aktuelle, und eigentlich auch finaler 2eil perfekter Aufbau für mich...
hihi ;-)ihh mofa