Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich nicht getraut. Aber sag mal Bescheid. Nen 180er Airshaft hab ich hier noch rumfliegenHat hier irgendjemand mal ein Remedy mit 180mm Gabel gefahren? Wie ist das so? Wird das nicht zu stelzig?
Ja die XR5 waren schon immer einen kleinen Tick schmaler als die XR4. In irgend einem MY wurde dann der XR5 2.6 in ein 2.5 einfach umgelabelt. Meine XR5 waren, sind noch mit 2.6er bezeichnetAktuell habe ich 2,5er Bontrager oben.
Warum die Zweifel? Die Teilenummer findest du auch bei hibike, die Baugruppe teilen sich wohl mehrere Rahmen.Ob das Set ins untere Hauptlager beim 17er Modell passt? Trek meint ja, ich hab da so meine Zweifel!
Danke!Sehr schön, habe heute Nacht auch einen neuen Sattel bestellt ergon sm pro zum unschlagbaren Preis...
Hoffe der passt besser zu meinem Hintern.
Und......habe Mal das Cockpit aufgeräumt, dass hatte ich schon lange vor.
Anhang anzeigen 1555539
mag auch springen können!
Sag ich jaXR5Bin verdammt überrascht, wie gut der Reifen ist!
Ich Feier das Remedy auch sehr, hatte vorher aber auch einen Freerider mit 180mm Federweg v/h.Anhang anzeigen 1556218Heute mal das Bike auf Herz und Nieren getestet!WTF geht das gut!
Auch das Bergauf fahren geht damit viel bequemer
- Das Fahrwerk fühlt sich viel satter an und arbeitet super.
- Die Bremsen sind fast so gut wie die MT5
- Die Übersetzung der Schaltung bietet für jede Situation den passenden Gang und das 30KB ist Balsam für mich beim Bergauffahren.
- Der Ergon Sattel ist ist bequem
- XR5
Bin verdammt überrascht, wie gut der Reifen ist!
Heute wars teilweise echt feucht und rutschig. Kein Problem. Auf Schotter, Waldboden und Wurzeln bietet er super Grip. Das ganze bergauf wie bergab!
- Die Deity Deftrap Kunststoffpedale bieten Mördergrip mit meinem 5/10 Freerider - Bin seither nie mehr vom Pedal gerutscht und sie sind sehr leicht
- Das Rad geht jetzt für meinen Einsatzweck, der vorallem aus Touren und Trailspielereien besteht, genau wie ichs immer wollte!![]()