Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finden?gabel-posting
vom inhaltsverzeichnis isses nur ein klick.ich hab doch hier keinen Überblick, wie soll ich jetzt das
finden?
Meine Fresse ist das geil!!!steckprobe.
Anhang anzeigen 1566913
das könnte was werden. LRS war auch kurz drin, foto hab ich nicht gemacht. es kommt auf dem scheißkellerfoto nicht rüber und sie sind ja auch nicht fertig.
was noch? ah ja, erstes decal klebt.
Anhang anzeigen 1566931
ich bin, gelinde gesagt, zufrieden. der stuhl wird genauso gold, wie der andere silber ist...
Ich find die gutich hab mir aber in den letzten tagen auffallend oft die weißen porcupines angeguckt![]()
Rot ist immer schneller und neu ist immer besser.vielleicht rücke ich sogar von den geplanten orangenen pedalen ab, denn rote sind sicher schneller![]()
habsch ihm auch MEHRFACH gesagt! mit Rendering sogarIch find die gut
![]()

da, haste nen oronkschnen smiley.Mit persönlich gefällt die Gabel gar nicht zum Rest, aber ich hab nachgewiesenermaßen einen Scheißgeschmack![]()
vielleicht poste ich einfach keine fotos mehr, das verwirrt euch nur 
räääääng täng täng täng, rääääääng ......hier kommt es glaube ich besser rüber:
Anhang anzeigen 1567139

was du den winter so alles machen willst... wird das so'n game-of-thrones-winter?Ich muss meine Simme über den Winter mal wieder herrichten
Mal sehen. Simme, Lastenrad und Rahmen mit 38x2er Stahlrohr liegen inkl Schweißgerät liegen zumindest schon mal in der gleichen Scheune zusammenwas du den winter so alles machen willst... wird das so'n game-of-thrones-winter?