Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich Frag mich, wie die auf ihre Prozente kommen.
Wenn man den Power 260 belag nimmt, seht bei denen was von 41% Rabatt und kostet 17,50€.
Wenn man den Belag bei Idealo sucht, gehts schon bei 17,15€ los o_O
Die rechnen den Rabatt von der UVP runter.
Wird hier ja zu Hauf gepostet.
Z. B. 60% auf XX bei Hibike, und trotzdem noch teurer als bei den meisten anderen.
 
Was ist dann jetzt noch an Nebenkosten dazu gekommen?

Rahmen: 124,99€
Versand: 46,24€
VAT: 28,54€

Wurde alles bei Bestellung mit paypal bezahlt. Hier in Österreich wurde das Paket mit DHL ausgeliefert und es kamen KEINE weiteren Kosten bei Entgegennahme des Paketes dazu :daumen::winken:

1667566251100.png
 
ach.. ick freu mir, dass es doch noch klappt.

Anhang anzeigen 1578840
DHL hat es für Freitag angekündigt..

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an BMO aussprechen. Ich denke, die wenigsten Shops hätten an dieser Stelle die Umbuchung einfach so mitgemacht. Falls mein Mailkontakt Roland hier mitliest: Nochmals Danke!
Hmm.. leichte Verwirrung.. bei BMO bestellt.. und das Bike hat an mehreren Stellen das Bike-Components-Logo.. (Griffe, Vorbau, etc.)
Nicht als Aufkleber, sondern BC-Bauteile..

Edit:
ääh.. ok.. die logos von "OC" und BC" sind sich verdammt ähnlich.. mein Fehler =)
ocbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen: 124,99€
Versand: 46,24€
VAT: 28,54€

Wurde alles bei Bestellung mit paypal bezahlt. Hier in Österreich wurde das Paket mit DHL ausgeliefert und es kamen KEINE weiteren Kosten bei Entgegennahme des Paketes dazu :daumen::winken:

Anhang anzeigen 1579909
Will es dir ned vermiesen aber in Deutschland kam der Zoll Beleg manchmal auch nachträglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten