Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17.11. 11:30 Fähre AF Claudia im Hafen von Ancona, 1m
Mein erste's ApostrophVideo's
Ach du ahnst es nicht!17.11. 17:00 Pesaro in Italien, 1m
Auf der ewig langen Albanien-Fähre und im italienischen Bummelzug kann man gut Videos basteln. Viel Spaß bei Splitix Teil 7 - Griechenland.
Immer wieder schön, undenkbar für mich das auf dem Hany zusammenzupuzeln. Vielen Dank!!Viel Spaß bei Splitix Teil 7 - Griechenland.
Dito sooo viel besserVideos von Kettle & Stunzi sind so viel besser als "Wetten, dass" anschauen. Danke dafür.
Kam mir grad in den Sinn, weil meine Verwandtschaft mir heute vorgeschlagen hat, "Wetten, dass" zu schauen und dabei zu bügeln...
Der Kosovo ist nach diesem Bericht genau die Gegend, in die ich nicht fahren würde. Eine große flache Pfanne.Entscheidung ist gefallen: Nächsten Frühsommer geht es für acht Tage inneren Kosovo und nach Albanienn- das kommt davon wenn man so feine Reiseberichte liest![]()
Naja, wenn man halt ein bis drei Mal außen drum herum fährt passt es doch wiederDer Kosovo ist nach diesem Bericht genau die Gegend, in die ich nicht fahren würde. Eine große flache Pfanne.
Genial ... wie immer17.11. 17:00 Pesaro in Italien, 1m
Auf der ewig langen Albanien-Fähre und im italienischen Bummelzug kann man gut Videos basteln. Viel Spaß bei Splitix Teil 7 - Griechenland.
Du fährst sowieso immer nur in die AlpenDer Kosovo ist nach diesem Bericht genau die Gegend, in die ich nicht fahren würde. Eine große flache Pfanne.