RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Interessant. Keramikkolben defekt? Oder "nur" undicht ?
Saintfoto habe ich nicht, ist aber der gleiche Sattel.

15115531792_4da1af36b2.jpg

Ist es nicht total Wumpe ob 6-Loch oder CL? Im Zweifelsfall ein Adapter drauf oder CL Scheiben und schon läuft das Laufrad. Diese kosmetischen Kleinigkeiten, welche manche so wichtig finden sind echt spannend.
Naja, Centerlock ist vergleichbar mit Pressfit am Innenlager. Insofern hat man doch lieber ne vernünftige Lösung ohne Adapter.

Bei meinen Laufrädern war es dann das kleinste Übel, solange sie die richtige Laufradgröße, die richtigen Einbaumaße, die richtige Maulweite und den richtigen Freilauf haben.

Wichtig ist halt, dass die Scheibe mit dem CL Adapter verschraubt ist. Und nicht nur geklemmt.
Guter Hinweis.
Aber der Adapter ist natürlich ganz schön schwer.

Auch stellt sich gerade die Frage, ob ich solche Adapter oder lieber neue Scheiben kaufe...

Edit: Moment, 10 Euro mehr zahlen aber 100g sparen? Ok. Ich bestelle.

Die Bike24 Cura ist definitiv mit unterschiedlichen Leitungslängen vorn/hinten. Im Bikemarkt gibt‘s eine die sogar schon mit CNC Hebeln gepimpt ist für 239,-

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch bullshit zu behaupten Paypal Refund ginge nicht und kaum öffnet man einen Fall ist die Kohle sofort wieder da.
Die haben wohl keinen Bock mehr auf Gebühren bzw wollen noch länger mit dem Geld der Glücksritter arbeiten 🤭

Ist ja auch bullshit zu behaupten Paypal Refund ginge nicht und kaum öffnet man einen Fall ist die Kohle sofort wieder da.
Die haben wohl keinen Bock mehr auf Gebühren bzw wollen noch länger mit dem Geld der Glücksritter arbeiten 🤭
Eigentlich ist es so das PayPal die Gebühren ja auch wieder gutschreiben wenn man eine Rückerstattung macht... Wenn man dann aber per PayPal bezahlte Bestellungen per Iban erstattet bleibt man auf den Kosten sitzen.. die vom ursprünglichen Betrag abgezogen wurden.

Die ewige Wartezeit bis das Geld per Überweisung wieder da ist erkaufen sie sich halt durch die IBAN Ausrede.
Da hatte ich keinen Bock drauf 🤭

Tut zwar nichts zur Sache, aber RCZ sind nicht in Luxemburg, sondern in Frankreich ansässig. Nur deren Dienstleister fürs Fulfillment - Luxroutage - sitzt da. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.
Hm, woher hast du diese Information? In den AGBs und auch sonst in allen Angaben handelt es sich ja um die Firma N.B.D. S.à.r.l. Ob Nieves aus dem Home Office in Frankreich arbeitet, kann natürlich sein...

ARTICLE 14 : GELTENDES RECHT UND GERICHTSSITZ​

Sollte es zu Unstimmigkeiten zwischen NBD S.à.r.l. und einem seiner Kunden kommen die nur auf dem Rechtsweg geklärt werden können, gilt das luxemburgische Recht, da NBD S.à.r.l. seinen Sitz im Grossherzogtum Luxemburg hat. Der zuständige Gerichtssitz ist Luxemburg.

Zurück