Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt hast du sie mir weggeschnappt
Es ist wie es ist. Kein Weltuntergang und es wird neue Möglichkeiten geben.

Genau so ist es

na vor 464 Tagen. Steht doch da.@sepp0
Wann hattest Du bestellt?

@sepp0
Wann hattest Du bestellt?

Ich hab zum Leitungsverlegen einen Zug mit Dorn und Gewinde, welchen ich in die Leitung schrauben kann und somit beim verlegen nichts, bzw. kaum, was ausläuft.Frage an die Experten. Verbaue nun meine erste Trickstuff Bremse (DRT)
Wie geh ich am besten vor? Ich muss die HR Bremse durch den Rahmen verlegen und kürzen. Erst Verlegen und dann kürzen oder andersrum? Gibts nen Trick wenn man die Leitung kürzt und verlegt ohne entlüften auszukommen?
Steht doch alles in der Anleitung. Leitung verlegen und am Ende kürzen. Kann auch ohne entlüften klappen.
Wo finde ich die Anleitung?
Ich hatte am 23.07.22 zwei PM C22 Bremssättel mit Fittinge bestellt. Allerdings in der DOT Ausführung. DOT Quadringe sind bei R2 verfügbar.Am 17.08.2021
Jap, wenn du dich an die TS Anleitung zum kurzen ohne entlüften hältst, kannst auch noch verlegen dabei hab ich bei meinem so gemacht... Und du hast ja das selbe bikeFrage an die Experten. Verbaue nun meine erste Trickstuff Bremse (DRT)
Wie geh ich am besten vor? Ich muss die HR Bremse durch den Rahmen verlegen und kürzen. Erst Verlegen und dann kürzen oder andersrum? Gibts nen Trick wenn man die Leitung kürzt und verlegt ohne entlüften auszukommen?
Darf ich fragen, wann du die Bremse bestellt hast?Ich habe bei BC bestellt. War erst Juni 2023, dann April 2023 letzter Stand Februar 2023 und gestern kam ne Mail, dass sie noch im November 2022 kommt.
19.09.2022.Darf ich fragen, wann du die Bremse bestellt hast?