ISPO 2022: Der Blick über den Suppentellerrand

Den Knistergrill habe ich seit ca. 1.5 Jahren. Gute Idee, aber leider einige Nachteile:
-Durch den Auszug nicht komplett dicht. Schiebt man ihn nach dem Grillen zusammen klebt das Fett ein bisschen überall.
-Für einen mobilen Grill wäre weniger Windempfindlichkeit besser. Leider ziehts ziemlich rein.
-Durch den Wind hat er manchmal gefühlt etwas mühe richtig Hitze aufzubauen.
-Die Beine sind leider auf unebenem Untergrund schnell unstabil. Einzelbeine wären wohl praktischer als die Bügel.

Gut ist die Verarbeitung, das Packmass und alles in Edelstahl. Passt. Hab auf jedenfall ein paarmal gut gegessen.

3.5 von 5 Sternen
 
Dometic
Camper unter euch kennen Dometic wahrscheinlich – ihre Ausstattung für Wohnmobile, aber auch PKW, die dank Dachzelt zu Campern werden, wird immer durchdachter.
#13
#14

durchdachter? eher dümmer. zumindest dieses produkt. da muss ich dann nur noch am passenden bambustisch ne stahlplatte anbringen damit der wasserhahn hält.
insg. eine nicht-lösung für ein problem dass es garnicht gibt.
 
Malaguti werden nur Leute um die 50 (oder älter) kennen, waren damals geile Mopes

jep, die big franz währe vom fahrwerk her das gerät meiner wahl gewesen, allerdeings zu teuer und im grunde viel zu laut, um unauffällig im wald rumzufahren. denn auch in den späten 70ern mußte man schon darauf achten, daß man nicht zuviel radau macht und die aufmerksamkeit auf sich zieht.
so wurde es dann eine dt50, auch weil die gegenüber der ty50 die soziusrasten schon am rahmen und serienmäßig einen gepäckträger hatte.

der e-crosser ist geil, wozu da noch geld für ein e-mtb ausgeben. die leute können das doch heute eh kaum unterscheiden, wenn da vollgepanzerte mit dicken reifen und fetten rahmen angeballert kommen.
 
Den Knistergrill habe ich seit ca. 1.5 Jahren. Gute Idee, aber leider einige Nachteile:
-Durch den Auszug nicht komplett dicht. Schiebt man ihn nach dem Grillen zusammen klebt das Fett ein bisschen überall.
-Für einen mobilen Grill wäre weniger Windempfindlichkeit besser. Leider ziehts ziemlich rein.
-Durch den Wind hat er manchmal gefühlt etwas mühe richtig Hitze aufzubauen.
-Die Beine sind leider auf unebenem Untergrund schnell unstabil. Einzelbeine wären wohl praktischer als die Bügel.

Gut ist die Verarbeitung, das Packmass und alles in Edelstahl. Passt. Hab auf jedenfall ein paarmal gut gegessen.

3.5 von 5 Sternen
Ich hab den Skotti seit diesem Sommer. Und ihn praktisch jedes Wochenende dabei. Das ding ist im Gegensatz zum Knister auseinandergebaut etwas so groß wie ein DinA4-Block. Daher auch fürs Biken unterwegs super interessant. Die Bleche gehen anschließend wie Teller in die Spülmaschine. Und die Grillperformance (funktioniert auch als klassischer Gaskocher super!) ist einwandfrei.
Super Produkt - das geht hier glatt etwas unter... (nein - ich werde von denen leider nicht gesponsert)
 
Den Skotti hätte ich auch gern, ist mir aber bisl zu teuer für hin und wieder To-Go Grillen.
Zum Bikepacking würde ich den Skotti nicht mitnehmen ~4kg mit Kartusche, da wäre der Grilliput die bessere Lösung.
 
Etwas was im entferntesten mit MTB zu tun hat, wie das Wetter auf Madeira wäre weniger Off.
Sorry man wird heutzutage mit soviel nutzloser Information zugesch.... das wird man doch mal sagen dürfen.
 
Ich hab den Skotti seit diesem Sommer. Und ihn praktisch jedes Wochenende dabei. Das ding ist im Gegensatz zum Knister auseinandergebaut etwas so groß wie ein DinA4-Block. Daher auch fürs Biken unterwegs super interessant. Die Bleche gehen anschließend wie Teller in die Spülmaschine. Und die Grillperformance (funktioniert auch als klassischer Gaskocher super!) ist einwandfrei.
Super Produkt - das geht hier glatt etwas unter... (nein - ich werde von denen leider nicht gesponsert)
Skotti ist top, bin aber beim Fennek 2.0 gelandet, ähnliches Prinzip, nix fürs UL-Bikepacking, aber flach, kompakt und ob mit oder ohne Rad transportabel.
 
Zurück
Oben Unten