Weil die Maxima zuhause warWieso hast du dir dann nicht gleich ne silberne DRT besorg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Maxima zuhause warWieso hast du dir dann nicht gleich ne silberne DRT besorg?
Ich bin nicht beunruhigt. Ich bin die MXA auch schon mit Kevlar hinten gefahren und keinen Unterschied zur Stahlflex vorn gemerkt.Um dich zu beruhigen @HarzEnduro die Hebel wurden zusätzlich auf silberne DRT-Hebel geändert, man könnte sagen ich hab mir eine Maxima SL (oder eher DRT HD) bauen lassen. Insofern sollte das mit dem Druckpunkt aufgrund des kürzeren Hebels und der damit verbundenen kleineren Übersetzung auch kein Problem sein.
Noch mehr Flex/ElastizitätIch bin nicht beunruhigt. Ich bin die MXA auch schon mit Kevlar hinten gefahren und keinen Unterschied zur Stahlflex vorn gemerkt.
Wäre ja mal interessant zu sehen, was mit den MXA Hebeln und DRT Nehmern passiert.
Nicht eher anders herum (im Vergleich zur reinen MXA)?Noch mehr Flex/Elastizität![]()
![]()
habe im Sommer einfach TS per Mehl Kontaktiert wegen einer Betaleitung für v/h innerhalb einer Woche war die Leitung daHätte nicht gedacht, dass ich mit meinen eher bescheidenen zwei TS (DRT & PCA Carbon HD) auch in Probleme komme, aber musste gestern beim Umschrauben meiner PCA in ein neues Bike feststellen, dass die Leitung zu kurz ist und ich tatsächlich weder bei r2, bike24, TS selber etc. die popelige TS Beta Kevlarleitung bekommen kann...
Und nen (neue!?) SRAM-Schellenadapter könnte ich auch sehr gut brauchen...
Der DRT Sattel dürfte etwas "weicher" sein als der der Maxima. Mit "echten" Maximahebeln dürfte es u.U. schon etwas mehr "nachgeben".Nicht eher anders herum (im Vergleich zur reinen MXA)?
Selbst wenn. Gleichzeitig wird die Gesamtübersetzung etwas herabgesetzt was zu einem definierteren Druckpunkt führen sollte.Der DRT Sattel dürfte etwas "weicher" sein als der der Maxima. Mit "echten" Maximahebeln dürfte es u.U. schon etwas mehr "nachgeben".
Ohh, dann könnte ich ja evtl. auch schon mit maxima in die neue Saison gehen...Meine Ende Mai bei R2 bestellte Maxima wurde gestern verschickt und heute geliefert
Hatte ich definitiv nicht vor Mai '23 erwartet, eher Ende des Sommers...
Hmm, gestern als ich geschaut hab gabs keine mehr. Aber naja, wenn ich die Bremse noch vor der nächsten Saison krieg, sind mir die 200€ Ersparnis für die Bestellung zum alten Preis ein bisschen Wartezeit wert...muss ja der Inflation nicht unnötig Vorschub leisten^^Oder eventuell direkt bei Bike24.de kaufen. Die haben noch 2 Maximas auf Lager![]()
01.07.2021
22.11.2022
Siehe meine Daten oben. Ist halt die Frage wie viele Leute dazwischen noch bestellt haben. Wenn in dem Jahr nochmal 500 Bestellungen eingegangen sind, dann könnte sich das schon noch ziehen...Ohh, dann könnte ich ja evtl. auch schon mit maxima in die neue Saison gehen...
Ich hab am 27.5. bei R2 bestellt. Wann war das bei dir genau? R2 hat mir gestern noch über den support geschrieben, dass ich weiter mit 12-18 Monaten rechnen soll, das verwirrt mich grad etwas![]()
Ohh, dann könnte ich ja evtl. auch schon mit maxima in die neue Saison gehen...
Ich hab am 27.5. bei R2 bestellt. Wann war das bei dir genau? R2 hat mir gestern noch über den support geschrieben, dass ich weiter mit 12-18 Monaten rechnen soll, das verwirrt mich grad etwas![]()
Ja ich hab per Nachnahme bestellt. R2 wird da aber sicher keine andere prio vornehmen.Ich habe am 22.05. bestellt. Bezahlung allerdings nicht per Nachnahme, sofern R2 bei der Zahlweise eine unterschiedliche Priorisierung von Auslieferungen vornehmen sollte...
War vor einer WocheWar hier was online oder kommt das noch?
https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Scheibenbremse-Piccola-Post-Mount-Limited-Edition-Stealth-Set
Die Topmodelle bewegen sich teilweise bei 16.000 Euro. Das ist wohl kaum als Mainstream zu bezeichnen.Die Topmodelle von Scott werden neuerdings mit der Trickstuff Piccola ausgestattet .
Das macht die wohl Liefersituation und auch die Attraktivität auch nicht besser .
Erinnert etwas an Tune mit Ghost ...
Newman mit Cube ..
Nun Trickstuff mit Mainstreammarke Scott...
Übrigens hat wohl im Moment keiner eine längere Wartezeit auf die pic als ich![]()
Du bist nicht alleine, Piccola HD bei Trickstuff bestellt 26.03. 2020Die Topmodelle von Scott werden neuerdings mit der Trickstuff Piccola ausgestattet .
Das macht die wohl Liefersituation und auch die Attraktivität auch nicht besser .
Newman mit Cube ..
Übrigens hat wohl im Moment keiner eine längere Wartezeit auf die pic als ich![]()
Die Topmodelle von Scott werden neuerdings mit der Trickstuff Piccola ausgestattet .
Newman mit Cube ..
Du bist nicht alleine, Piccola HD bei Trickstuff bestellt 26.03. 2020