Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Anzeige

Re: Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder
Habe keinen Klapperschutz montiert. Ich warte allerdings noch auf die Laufräder, d.h. ob es so geht, kann ich in 2 Wochen beantworten...

Also im 2021er Rahmen hätte man den Klapperschutz nur mit größerem Aufwand durch das Loch bekommen, denke ich. Die Montage der Gummikappen bei der internen Zugverlegung war meiner Erinnerung nach das nervigste am gesamten Aufbau. Trotzdem klappert nix bei mir, ich vermisse den Klapperschutz also nicht.

Gibt es hier ein update? Hast du das Problem lösen können?
Meine Frau hat nun frisch ihr Purple haze vor 3 Tagen bekommen und wir stehen vor dem Thule-Problem!
Habe bei Sour deswegen direkt nachgefragt. Hier die Antwort:
wir sind schon dabei diese Frage (kommt doch häufiger) mit auf unsere, hoffentlich bald, neue Website zu laden.

Es gibt von Weber eine Top Steckachse welche für solche Fälle geht:

https://www.weber-products.de/de/sh...g-Fahrradanhaenger-Cargo-Kargo?product-id=404

Du brauchst die mit 1.75er Steigung.
Viele Grüße und guten Rutsch

fuy77h.jpg

SKS Bluemels in 45mm, Reifen sind panaracer gravelking sk in 40mm..da würde auch noch 42mm passen.

Danke für die Info.
Also wenn ich meine Pelago nicht besser eingestellt bekomme, dann werde ich wohl auch nochmal wechseln. Weder am VR noch am HR bekomm ich annähernd einen gleichbleibenden Abstand zwischen dem Reifen und dem Schutzblech eingestellt. Vor allem im Bereich des Tretlagers/Sattelrohr geht es eng zu. Da kollidiert das Schutzblech schon mit dem Rahmen und trotzdem hat der Reifen praktisch kein Platz.

Zurück