Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei mir war der Steuersatz bereits eingepresst!Frohes Fest ! Sagt mal wenn man den Rahmen mit Gabel bestellt hat, ist der Steuersatz dann schon verbaut ?
Ahh ok !Ja, bei mir war der Steuersatz bereits eingepresst!
Gibt es hier ein update? Hast du das Problem lösen können?¡Exactamente el problema!![]()
Habe bei Sour deswegen direkt nachgefragt. Hier die Antwort:Gibt es hier ein update? Hast du das Problem lösen können?
Meine Frau hat nun frisch ihr Purple haze vor 3 Tagen bekommen und wir stehen vor dem Thule-Problem!
Viele Grüße und guten Rutschwir sind schon dabei diese Frage (kommt doch häufiger) mit auf unsere, hoffentlich bald, neue Website zu laden.
Es gibt von Weber eine Top Steckachse welche für solche Fälle geht:
https://www.weber-products.de/de/sh...g-Fahrradanhaenger-Cargo-Kargo?product-id=404
Du brauchst die mit 1.75er Steigung.
hast du die montiert? kannst du da mal ein Foto zeigen? Danke.Habe bei Sour deswegen direkt nachgefragt. Hier die Antwort:
Viele Grüße und guten Rutsch
Nein. Auch noch nicht bestellt.hast du die montiert? kannst du da mal ein Foto zeigen? Danke.
Ich werde wohl bestellen und einen StänderNein. Auch noch nicht bestellt.
Sieht gut aus
Meins ist heute angekommenHaben jetzt eigentlich alle ihre Rahmen/Bikes ?
Top welche Farbe ist das ? Ich warte noch …………. ..Meins ist heute angekommen![]()
Ist das die Metal Barbie Lackierung? Falls ja, dann wirkt es auf dem Foto deutlich heller als auf den Rohren auf der Sour Homepage.Kurbel und Laufradsatz noch getauscht .
Ist das die Metal Barbie Lackierung? Falls ja, dann wirkt es auf dem Foto deutlich heller als auf den Rohren auf der Sour Homepage.
Gefällt mir aber gut. Würde mich auch sehr in matt interessieren.